Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?

Helfe beim Thema Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dafür immer diesen Befehl benutzt: "winsat disk -seq -read -drive x" Jetzt hab ich gesehen, dass man das Ganze auch mit "winsat disk -ran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JOhannesS537, 4. Juli 2021.

  1. JOhannesS537
    JOhannesS537 Gast

    Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?


    Ich habe dafür immer diesen Befehl benutzt: "winsat disk -seq -read -drive x"
    Jetzt hab ich gesehen, dass man das Ganze auch mit "winsat disk -ran -read drive x" machen kann, aber da bin ich mir noch nicht sicher, was genau der Unterschied zwischen "-seq" und "-ran" ist, oder vielleicht sind das komplett andere Welten. Ich weiß es nicht
    Kann mir das einer erklären?

    :)
     
    #1 JOhannesS537, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell? - Ähnliche Themen - Geschwindigkeit USB testen

Forum Datum

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?: https://www.ebay.de/itm/393475325746?var=662284265493 Hallo ich brauche einen USB Stick mit USB C und USB A. Ist die Geschwindigkeit von Schreibgeschwindigkeit 15 mb/s- 40 mb/s Lesegeschwindigkeit 80mb/s-110mb/s Reicht das aus? Ich will schon einen scnhellen USB Stick....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden: Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien ihrer Organisation blockiert werden.Ich habe dann in den...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?

Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?: Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben. Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Windows PowerShell

Windows PowerShell: Hallo, nach dem hochfahren des PC wir zuerstdie Datei C:\Windows\System 32 ausgeführt. Wenn ich dann auf Datei tippe wird mirangezeigt windows powershell öffen. Das geschieht bei jedem hochfahren. Wie kann ich das abstellen Gruß Hans Fouquet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Netzwerkschutz: Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht

Netzwerkschutz: Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht: Wie kann der Netzwerkschutz in Windows 10 Pro aktiviert werden? Es handelt sich dabei um eine Erweiterung des SmartScreen Filters. Der Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht angenommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden