"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer
Helfe beim Thema "Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Torsten, 24. September 2023.
"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer
"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer - Ähnliche Themen - Gesicherte Geräteeinstellungen OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichertIn OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollenOneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichertLokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
erstmalig Geräteeinstellungen synchronisierenerstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren: Beim Einrichten eines neuen Lumia 950 wurden die Geräteeinstellungen des vorherigen Mobiltelefons (Lumia 650) nicht übernommen, ebenso wenig wie die bereits vorhandenen Apps. Beide Handies werden im Microsoft-Konto erkannt und sind dort gesichert. Frage: wie kann man im Nachhinein die Apps und... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2016 |
OneDrive "Dieser Ordner ist leer"OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Geräteeinstellungen ÄndernGeräteeinstellungen Ändern: Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann ich freue mich auf eure antworten Liebe Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2016 |
Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |