"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer

Helfe beim Thema "Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Torsten, 24. September 2023.

1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" im OneDrive nachgesehen, aber da steht, ich hätte keine Geräte, die dort gesichert worden wären.Das scheint ja ein Fehler zu sein. Ist irgendwas bekannt, wie ich das ändern kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/gesicherte-ger%C3%A4teeinstellungen-in-onedrive/8badf00e-ee4f-4390-9e04-fbea65048b9f

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer - Ähnliche Themen - Gesicherte Geräteeinstellungen OneDrive

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support 8. April 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren: Beim Einrichten eines neuen Lumia 950 wurden die Geräteeinstellungen des vorherigen Mobiltelefons (Lumia 650) nicht übernommen, ebenso wenig wie die bereits vorhandenen Apps. Beide Handies werden im Microsoft-Konto erkannt und sind dort gesichert. Frage: wie kann man im Nachhinein die Apps und...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Geräteeinstellungen Ändern

Geräteeinstellungen Ändern: Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann ich freue mich auf eure antworten Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden