Gesperrte Dateien wieder freigeben ?

Helfe beim Thema Gesperrte Dateien wieder freigeben ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich benutze Windows 10 Mit dem Windows - Defender. Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware ) Jetzt sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dieter3104, 9. November 2020.

  1. Dieter3104
    Dieter3104 Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Gesperrte Dateien wieder freigeben ?


    Hallo

    Ich benutze Windows 10
    Mit dem Windows - Defender.
    Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware )
    Jetzt sind alle Dateien gesperrt.
    Die Dateien haben die Bezeichnung: JDYI

    Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateien wieder frei geben kann ?

    Danke

    Dieter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier gibt es (vielleicht?) eine Lösung.
    Code:
    https://de.howtofix.guide/jdyi-virus-file-2/#Wie_entferne_ich_den_JdyiVirus
     
Thema:

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Dateien wieder freigeben ? - Ähnliche Themen - Gesperrte Dateien freigeben

Forum Datum

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?: Bevor ich meine PC neu aufgesetzt habe, habe ich die Dateien(Fotots, Videos usw.) auf eine externe Festplatte gezogen aber anscheinend auch verschlüsselt. Wenn ich jetzt auf die Dateien zugreifen möchte kriege ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt dieser Daten und den Haken bei Inhalt...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte: Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder eine Datei freigeben möchte. Ich möchte diese Kontakte aber gerne löschen. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man diesen "Verlauf"...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?: Hallo zusammen, aktuell kann ich keine updates noch sonstige Installationen machen. Die Ursache liegt bei einer fehlerhaften Datei in C:\Programme \ Norton Security. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass eine Datei Norton sich gerade in der Installation befindet und ich warten soll bis...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?: Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben und mit einem Passwort sichern? Vergleichbare bekannte Anbieter sind: Google Drive Dropbox OneDrive Jedoch konnte ich die genannte Funktion nicht finden....

Windows 10 Support 30. März 2020

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Gesperrte Dateien wieder freigeben ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden