Gestrecktes Bildformat 16:9
Helfe beim Thema Gestrecktes Bildformat 16:9 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von openmind, 26. November 2017.
Gestrecktes Bildformat 16:9
Gestrecktes Bildformat 16:9 - Ähnliche Themen - Gestrecktes Bildformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Windows 10 Bildschirm gestreckt?Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Desktop gestreckt durch OBS?Desktop gestreckt durch OBS?: Ich wollte anfangen zu Streamen. Aber Immer wenn ich OBS eingerichtet habe, ist mein Windows Desktop immer etwas gestreckt. Was kann ich da gegen tun, damit es nicht so ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-gestreckt-durch-obs |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche BildformateUnbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate: Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?: Hallo, ich habe seit eben ein Problem mit meinem PC. Ich habe zwei Bildschirme & auf einmal kam ein Windows-Geräusch, welches sonst kommt, wenn ein Bildschirm z.B nicht mehr verbunden ist. Seitdem streckt sich mein Bild über beide Monitore und der zweite wird in den Einstellungen aber erst gar... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich JPEG 2000, JPEG XR oder WebP Bildformate erstelle? Danke im voraus. |
Windows 10 Sicherheit | 28. Februar 2019 |
Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigtNeues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt: Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende, erhält der Mailempfänger einwandfreie Fotos, aber auf meinem Bildschirm sind sie verzerrt und so kann ich diese nicht richtig bearbeiten. Ich kenne... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Monitor-Anzeige "gestreckt"Monitor-Anzeige "gestreckt": Hallo! Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt. Ich habe bereits den Monitor und die Graphikkarte neu installiert und auch die Treiber aktualisiert (es kam jedoch die Meldung, dass bereits der optimal Treiber... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Gestrecktes Bildformat 16:9 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 16:9 nicht möglich
,gestrecktes bild
,4:3 auf 16:9 win10
,- windows 10 universal grafiktreiber 16:9