Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt

Helfe beim Thema Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n-3, 9. Oktober 2020.

  1. n-3
    n-3 Gast

    Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt


    Hallo Zusammen,


    ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von meinem Handy. Die WLAN Verbindung habe ich in Windows als getaktet Verbindung definiert und in OneDrive habe ich den Haken, dass bei einer getakteten Verbindung keine Synchronisation durchgeführt werden soll.


    Das Problem ist, dass Windows scheinbar die Verbindung nicht als getaktete Verbindung ansieht. OneDrive synchronisiert, Outlook meldet auch keinen Hinweis und mein Datenverbrauch ist dank OneDrive aktuell bei über 16GB!! Das ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht was das Problem ist.


    Ich nutze an meinem PC virtuelle Maschinen und bei Netzwerkstatus wird vEthernet Externer Switch angezeigt. Das WLAN ist aber der Hotspot welcher in den Eigenschaften als getakte Verbindung definiert ist.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Es ist super ärgerlich...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt

Die Seite wird geladen...

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt - Ähnliche Themen - Getakte Verbindung berücksichtigt

Forum Datum

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...

Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...: Kann ich bitte dennoch über mein Galaxy Note9 mit genügend GB das fehlende Update downloaden?Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

verbindung

verbindung: warum wird mir die Verbindung immer unterbrochen wenn ich schieber.ch spiele? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

druker durch Ethernet verbindung verbinden

druker durch Ethernet verbindung verbinden: Meinen Drucker ( Brother MFC 7360N ) hebe ich durch eine Kabel mit dem Wifi Router verbunden und den Computer habe ich mit dem Wifi verbunden. Den Treiber habe ich auch heruntergeladen aber deb Drucker könnte ich nicht auf dem Computer finden. Wenn ich nach dem Drucker suche, kriege ich immer...

Windows 10 Support 26. April 2017

GETAKTES Netzwerk deaktivieren

GETAKTES Netzwerk deaktivieren: Nachdem laufend die Nachricht . "Sie befinden sich in einem getakten Netzwerk "erscheint -DEAKTIVIEREN, aber WIE ?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Update mit getakter verbindung herunterladen

Update mit getakter verbindung herunterladen: Ist es möglich ein Handyupdate auch über getakte verbindung ohne wlan herunterzu laden? Bei mir wird so der akku heiss und ist schnell entladen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden