getrennte Benutzerkonten Windows 10

Helfe beim Thema getrennte Benutzerkonten Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu Benutzerkonten in Windows 10. Ist es möglich, die Nutzerkonten so zu trennen, dass bestimmte Programme für nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarekEhlers, 9. Februar 2021.

  1. MarekEhlers
    MarekEhlers Gast

    getrennte Benutzerkonten Windows 10


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Benutzerkonten in Windows 10. Ist es möglich, die Nutzerkonten so zu trennen, dass bestimmte Programme für nur ein Konto funktionieren, und auch nicht im Hintergrund laufen?

    Noch wichtiger: Ist es möglich, dass der Energiesparplan unterschiedlich eingetellt bleibt? Das bestimmte Treiber aus sind zB Bluetooth und WLAN bei einem an, bei dem anderen aus, ohne dass ich das jedes mal wieder manuell ändern muss?


    Mein Anliegen ist letztlich: Ich brauche einen Nutzer mit dem ich arbeiten kann online und einen Nutzer für Hohe Rechenleistung, da muss alles unnötige aus sein. Oder bleibt mir nur zwei Betriebssystem auf eine Festplatte zu installieren?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MarekEhlers, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

getrennte Benutzerkonten Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden