Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Helfe beim Thema Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ? Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thiemo381, 6. Juni 2020.

1. Thiemo381
    Thiemo381 Gast

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Hallo,

Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ?

Danke schon mal

:)

#1 Thiemo381, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? - Ähnliche Themen - Hotkey Programm bestimmten

Forum Datum

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bestimmte Tasten nicht Funktional

Bestimmte Tasten nicht Funktional: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in Spielen die Tasten "R", "Leertaste" und "Umschalt-Taste" drücke deaktiviert sich die Leertaste/reagiert nicht mehr auf Eingaben. Kann mir geholfen werden? Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support 25. März 2020

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...: Es soll quazi als Spiele LOG dienen https://www.gutefrage.net/frage/win10-gibt-es-ein-programm-welches-abspeichern-kann-wieviel-zeit-ich-in-welchem-programm-verbringe

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? [gelöst]