Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Helfe beim Thema Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ? Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thiemo381, 6. Juni 2020.

  1. Thiemo381
    Thiemo381 Gast

    Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?


    Hallo,

    Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ?

    Danke schon mal

    :)
     
    #1 Thiemo381, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? - Ähnliche Themen - Hotkey Programm bestimmten

Forum Datum

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?: Schönen abend ich suche ein programm das eine ausgewählte task immer wieder schließt wenn ich sie geöffnet wird. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-was-durchgehnt-eine-bestimmte-task-schliesst

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Hotkey eine Taste auf FiveM Automatisieren?

Hotkey eine Taste auf FiveM Automatisieren?: Hey Ihr Technik Genies Ich muss an einem Spot jede 10 Sekunden Die E Taste betätigen wie kann ich das Automatisieren ? Ich Repariere Apple Geräte & bin ein Absoluter noob im PC bereich ich habe Windows 10 und brauche echt Hilfe ich kann nicht jede 10 Sekunden die Taste drücken werde wahnsinnig....

Windows 10 Support 4. März 2022

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?: Hallo, wie kann man eine besteimmte Taste sperren und das als "normaler Benutzer" ? ( darf keine Software installieren etc. ) Es gibt da eine Taste auf dem NumBlock mit einem Schloss, diese löst das Sperren das PCs aus. Diese Taste erwische ich leider sehr oft ungewollt... wie kann ich diese...

Windows 10 Tweaks & Tuning 30. November 2021

Bestimmte Tasten nicht Funktional

Bestimmte Tasten nicht Funktional: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in Spielen die Tasten "R", "Leertaste" und "Umschalt-Taste" drücke deaktiviert sich die Leertaste/reagiert nicht mehr auf Eingaben. Kann mir geholfen werden? Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...: Es soll quazi als Spiele LOG dienen https://www.gutefrage.net/frage/win10-gibt-es-ein-programm-welches-abspeichern-kann-wieviel-zeit-ich-in-welchem-programm-verbringe

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden