Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wiwo12345, 17. Oktober 2019.

  1. wiwo12345
    wiwo12345 Gast

    Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?


    Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen? - Ähnliche Themen - Lösung Nas Verluste

Forum Datum

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?: Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett ein.Die Soundeinstellungen lassen sich gar nicht öffnen, bleiben einfach auf dem Ladesymbol hängen und...

Windows 10 Support 12. März 2022

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über den Windows Explorer aus einem Verzeichnis von Volume d: auf mein NAS zu verschieben. Unter WIN7 war das kein Problem, aber unter WIN10 wird mir der...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung?

Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung?: Hallo Community, Mit meinem PC mit Windows 10 Professional hatte ich bis vor einigen Wochen keine Probleme, jedoch habe ich seit dem ständige Internet-Abbrüche bzw einen Ping im 4-stelligen Bereich (bei Discord, Opera, und Videospiele) im Minutentakt. Es liegt nicht an der Leitung, das hat...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?: Hallo alle zusammen. Ich stelle mir gerade die Frage was wohl die beste Variante währe mein System zu sichern um es hinterher wieder "genau so wie es ist" zu installieren oder wiederherzustellen. Es ist nun so dass ich 3D Artist und Hobbymusiker bin und ich dadurch entsprechend viel...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden