Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pokeefe0001, 29. November 2018.

  1. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?


    Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms einen Fehler, der zu einem Popup führt. Ich kann erkennen, wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol fahre, dass mir eine Ja/Nein-Frage gestellt wird, aber ich kann nicht auf das Popup-Fenster zugreifen; es ist durch den Startbildschirm verborgen. Sowohl der Splashscreen als auch das Popup-Fenster befinden sich in der Mitte meines Bildschirms und das Popup ist kleiner als der Splashscreen. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, den Splash-Screen zu deaktivieren.



    Gibt es einen Zaubertrick in Windows, der mir den Zugriff auf ein verdecktes Popup ermöglicht? Kann ich entweder die Position oder die Größe des Popup- oder Splash-Screens ändern? Oder vielleicht eine Möglichkeit, Windows dazu zu bringen, das immer aktuelle Verhalten zu ignorieren?
     
    #1 pokeefe0001, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. play2mefish
    play2mefish Gast

    Versuchen Sie, die Tasten zu drücken: Alt + Tabulator, der den Bildschirm nach vorne bringen könnte, damit Sie sehen können, was der Fehler ist.
     
    #2 play2mefish, 29. November 2018
  4. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast
    Ich danke dir. Das funktionierte, aber nur so lange, wie Alt+Tab gedrückt wurde; beim Loslassen bedeckte die Plash-Seite sofort wieder das Popup. Das Anklicken der Optionen Ja oder Nein im Popup-Fenster schien nichts zu bewirken, aber ich weiß nicht, ob das an einem Fehler im Programm liegt oder ob die Auswahl nie an das Programm weitergegeben wurde. Frustrierend.
     
    #3 pokeefe0001, 29. November 2018
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Splashscreen Popups

Forum Datum

Welche Möglichkeiten gibt es für Inwall Lautsprecher?

Welche Möglichkeiten gibt es für Inwall Lautsprecher?: Wir sind momentan im Neubau eines Einfamilienhauses. Ich habe vor bestimmte Räume mit Deckenlautsprecher auszustatten. Welche Komponenten könnt ihr empfehlen und wie wird es gebaut wenn die Decke noch abgehangen wird? Wird ein Verstärker benötigt und welche Kabel werden benötigt? Welche...

Windows 10 Support 7. April 2020

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Haufenweise PopUps in Edge

Haufenweise PopUps in Edge: Seit 2 bis 3 Tagen hab ich haufenweise PopUps im Edge-Browser. Ich vermute, es hängt mit einer Reihe von Updates für Windows 10 zusammen, die ich zu dieser Zeit installiert hab. Wurde da was bei Edge geändert, dass so massiv Werbe-PopUps aufgehen (1 min. surfen auf boerse-online.de und ca. 5...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich: Hey Leute, also.. Ich hab da ein sehr nerviges Problem.. Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update) und zocke mit Leidenschaft gerne allerhand Spiele.. Bei einigen ist mir schon aufgefallen, dass Facebook-"Popups" bei "Mit Facebook verbinden" oder...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?: Vor kurzem stand bei mir ein Upgrade von meinem ehemaligen System an, was auch ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor umfasst hat. Da ich eine Windows 7 Lizenz besaß konnte ich diese erneut problemlos installieren (Der alte PC wird natürlich nicht mehr verwendet) und letztendlich das...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. popups verschieben