Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pokeefe0001, 29. November 2018.

  1. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?


    Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms einen Fehler, der zu einem Popup führt. Ich kann erkennen, wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol fahre, dass mir eine Ja/Nein-Frage gestellt wird, aber ich kann nicht auf das Popup-Fenster zugreifen; es ist durch den Startbildschirm verborgen. Sowohl der Splashscreen als auch das Popup-Fenster befinden sich in der Mitte meines Bildschirms und das Popup ist kleiner als der Splashscreen. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, den Splash-Screen zu deaktivieren.



    Gibt es einen Zaubertrick in Windows, der mir den Zugriff auf ein verdecktes Popup ermöglicht? Kann ich entweder die Position oder die Größe des Popup- oder Splash-Screens ändern? Oder vielleicht eine Möglichkeit, Windows dazu zu bringen, das immer aktuelle Verhalten zu ignorieren?
     
    #1 pokeefe0001, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. play2mefish
    play2mefish Gast

    Versuchen Sie, die Tasten zu drücken: Alt + Tabulator, der den Bildschirm nach vorne bringen könnte, damit Sie sehen können, was der Fehler ist.
     
    #2 play2mefish, 29. November 2018
  4. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast
    Ich danke dir. Das funktionierte, aber nur so lange, wie Alt+Tab gedrückt wurde; beim Loslassen bedeckte die Plash-Seite sofort wieder das Popup. Das Anklicken der Optionen Ja oder Nein im Popup-Fenster schien nichts zu bewirken, aber ich weiß nicht, ob das an einem Fehler im Programm liegt oder ob die Auswahl nie an das Programm weitergegeben wurde. Frustrierend.
     
    #3 pokeefe0001, 29. November 2018
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Splashscreen Popups

Forum Datum

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...: Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei...

Windows 10 Support 6. November 2022

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Wie kann ich PopUps loswerden?

Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das...

Windows 10 Support 30. August 2021

Werbe-Popups

Werbe-Popups: Ich möchte sehr störende McAfee-Werbe-Popups stoppen. Welche Einstellung habe ich noch übersehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden