Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei...

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonDl, 12. Oktober 2018.

  1. LeonDl
    LeonDl Gast

    Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei...


    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme, Dateien etc.) auch auf Windows 10 benutzen. Meine Frage nun: Werden die Programme übernommen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit die Programme und Dateien zu behalten?
    LG Leon


    PS: Kann sein, dass diese Frage sehr trivial erscheint, aber ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Bajo
    Bajo Gast

    Hallo Leon DI

    Also ich habe meine Daten sowieso auf einer Externe Festplatte gesichert. Diese Festplatten sind mit 1TB USB sehr günstig vom Preis. Sie sind in NTFS Formatiert. Einfach alle Daten auf die EX USB Festplatte Kopieren. Du kannst sie sogar unter Win 10 dort nutzen.

    Du Installierst win 10 mit dem Upgrade aus microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Hast du eine Lizenz für Win 7 auf deinem Rechner, geht es nach der Win 10 Installation über den Hash- Wert mit der Lizenz weiter. Hast du eine gekaufte DVD gib den Code von 7 ein.
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei... - Ähnliche Themen - Möglichkeit Win Win

Forum Datum

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?: Moin Leute, Am Wochenende steht bei mir ein Mainboard Wechsel an zwar bleibt der Sockel gleich(LGA1150) jedoch kann ich mit meinem B85 Chipsatz nicht übertakten und noch ein paar andere Gründe ... In Windows Schlüssel denn ich verwende ist ein uralter Windows 7 Schlüssel aus 2012 von meinem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Gibt es einen Programm für Win 7 oder 10 wie ich meine Helligkeit per Tasten einstellen kann??

Gibt es einen Programm für Win 7 oder 10 wie ich meine Helligkeit per Tasten einstellen kann??: Meine Fn taste für helligkeit geht nicht deswegen suche ich nach einem Programm die das anbietet https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-programm-fuer-win-7-oder-10-wie-ich-meine-helligkeit-per-tasten-einstellen-kann

Windows 10 Support 28. Januar 2020

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich: Guten Abend, nach dem Update auf Win 10 kann ich keinen Sound hören. In der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten Kreuz versehen. Die Lautsprecher sind angeschlossen. Danke für eine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10?

Programme unter Win 7 gesperrt. Wie entsperren bei WIn 10?: Hallo zusammen Ich habe noch unter Windows 7 auf meinem PC ein Konto eingerichtet, auf welchem ich nur heikle Daten verwalte. Ohne Email, Otulookkonto usw. Dort habe ich auch gewisse Programme gesperrt. Mit dem Upgrade auf Windows 10 hatt es aber einige Sperrungen ausgebaut. Bsp. lässt sich...

Windows 10 Support 22. November 2015

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von win 7 auf win 10 wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden