Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?

Helfe beim Thema Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Häufig sieht man in Scifi oder Technischen Filmen das die Programme Zukunft mäßig aussehen bzw so blau. Wenn ihr wisst was ich meine... Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lunalacat, 13. Mai 2020.

  1. Lunalacat
    Lunalacat Gast

    Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?


    Häufig sieht man in Scifi oder Technischen Filmen das die Programme Zukunft mäßig aussehen bzw so blau. Wenn ihr wisst was ich meine...

    Hauptsächlich will ich nur wissen ob man die Windows Fenster Designen kann

    :)
     
    #1 Lunalacat, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen? - Ähnliche Themen - Fenster designen

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:03 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

AeroGlass Fenster Design

AeroGlass Fenster Design: Tag zusammen. Bin seit etwa 2 Monaten auch mit WIn10 unterwegs und find es bisher ziemlich gut. Jedoch gefällt mir das Fenster Design nicht so wirklich. Hab schon das AeroGlass Tools drauf um es etwas Hübscher zu machen, dennoch finde ich das die Fenster irgendwie 'nicht Fertig'...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden