Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos?

Helfe beim Thema Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe mir überlegt Minecraft auf den Laptop zu laden. Dann ist mir selbstverständlich aufgefallen, dass das Spiel ziemlich teuer ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenjxlaurx, 26. Mai 2020.

  1. Svenjxlaurx
    Svenjxlaurx Gast

    Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos?


    Hey Leute ich habe mir überlegt Minecraft auf den Laptop zu laden. Dann ist mir selbstverständlich aufgefallen, dass das Spiel ziemlich teuer ist. Deshalb die Frage ob es auch eine kostenlose Version gibt.

    :)
     
    #1 Svenjxlaurx, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos? - Ähnliche Themen - Minecraft kostenlos

Forum Datum

Gibt es eine Minecraft Server hosting Plattform, wo man 24/7 kostenlos einen Server haben kann?

Gibt es eine Minecraft Server hosting Plattform, wo man 24/7 kostenlos einen Server haben kann?: Gibt es eine Minecraft Server Hosting Plattform, wo man 24/7 kostenlos einen Server haben kann? Wenn es geht eine, die für immer gratis ist und keine Punkte benötigt. Sie sollte für die Bedrock Version funktioneren und Operator hinzufügen können. Die Region ist mir egal. Ob es flüssig läuft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kostenlose Installation von Minecraft 2022

Kostenlose Installation von Minecraft 2022: Leute, die Minecraft oder ähnliche Spiele spielen, müssen möglicherweise bezahlen, um das Spiel zu bekommen, was uns wirklich ein schlechtes Gewissen macht. weil die meisten Spiele jetzt eine kostenlose Version für alle haben. Ich suche nach kostenlosen Minecraft-Spielen für meinen PC und mein Handy

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft for Windows folgendes:Vollständiges Spiel freischalten, Kaufe Minecraft!Ich denke mal meine frage und...

Windows 10 Insider 24. März 2022

minecraft windows 10 kostenloser code?

minecraft windows 10 kostenloser code?: Hey, ich weiß - die Aktion ist vorbei, aber: Ich habe meinen Account schon deutlich vor 2018 (Java) habe den Code aber nie eingelöst. Denkt ihr, dass diese Aktion nochmal kommen wird? LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenloser-code

Windows 10 Support 21. Juli 2021

ich habe minecraft aus dem windows 10 store. kostenlos auf anderem pc?

ich habe minecraft aus dem windows 10 store. kostenlos auf anderem pc?: ich habe minecraft aus dem windows 10 store gekauft. wenn ich mich auf einem anderem pc im windows 10 store anmelde. muss ich minecraft dann trotzdem bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-minecraft-aus-dem-windows-10-store-kostenlos-auf-anderem-pc

Windows 10 Support 27. April 2021

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?: Hi, ich hab mir vor vielen vielen Jahren Minecraft Java gekauft und als dann die Windows 10 Version rauskam gabs die Kostenlos für die, die Java schon hatten. Nun finde ich aber nicht mehr wo ich die kostenlos für mich herunterladen kann. Haben die das wieder rückgängig gemacht?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Minecraft Win 10 Kostenlos?

Minecraft Win 10 Kostenlos?: Wenn man Java Edition hat, kriegt man dann die Win 10 Edition kostenlos dazu und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Minecraft Bedrock kostenlos?

Minecraft Bedrock kostenlos?: Hallo , ich wollte fragen ob diese Aktion bereits abgelaufen ist oder sie immer noch besteht. Finde dazu nichts weiteres im Internet. Meinen Minecraft JAVA Account habe ich mitte 2015 erworben, also hätte ich die Version doch kostenlos bekommen müssen , oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gibt es Minecraft für Windows 10 auch kostenlos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gibt es Minecraft auch für Windows?

    ,
  2. Gibt es Minecraft auch für Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden