Gibt es Skype überhaupt noch?

Helfe beim Thema Gibt es Skype überhaupt noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pingelchris46, 23. März 2023.

  1. Pingelchris46
    Pingelchris46 Gast

    Gibt es Skype überhaupt noch?


    Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein.

    :)
     
    #1 Pingelchris46, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gibt es Skype überhaupt noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Skype überhaupt noch? - Ähnliche Themen - Skype überhaupt

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2023

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten Namen wieder herstellen zu lassen, aber Microsoft findet dieses Konto nicht mehr. Fehlermeldung: Geben...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Fehler mit Skype?

Fehler mit Skype?: [ATTACH] Mein Skype auf dem PC macht Probleme, da steht irgendwas mit,erfordert, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich komme seit heute nicht mehr rein. Gestern ging alles noch. Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-mit-skype

Windows 10 Support 27. März 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?: Im Autostart, das man über die Einstellungen bei Skype erreicht, wird skype aber nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder deaktivieren? PC Win10 https://www.gutefrage.net/frage/skype-startet-seit-ca-2-tagen-wenn-ich-den-pc-starte

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten: Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2022

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne Einfärbung! Die Teiber der Cam habe ich mehrfach neuinstaliert und die Kamera ebenfalls einmal...

Surface 18. August 2022

Gibt es Skype überhaupt noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden