Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen?

Helfe beim Thema Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Das interessiert mich, weil ich nur für Android entwickle. Ich glaube ja, was glaubt ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.S.Landgraf, 9. Oktober 2015.

  1. D.S.Landgraf
    D.S.Landgraf Gast

    Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen?


    Hallo Community,


    Das interessiert mich, weil ich nur für Android entwickle. Ich glaube ja, was glaubt ihr?

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Weiterlesen...
     
    #1 D.S.Landgraf, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen?

Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen? - Ähnliche Themen - Glaubt APK Dateien

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Glaubt ihr das es windows 12 geben wird?

Glaubt ihr das es windows 12 geben wird?: Glaubt ihr es ? https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-das-es-windows-12-geben-wird

Windows 10 Support 20. November 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Ich kann keine Dateien mehr hochladen Windows10?

Ich kann keine Dateien mehr hochladen Windows10?: Ich habe folgendes Problem, seit geraumer Zeit, kann ich sporadisch keine Dateien mehr hochladen. Beispielsweise kann ich keinen Anhang in einer E-Mail hochladen. Der Browser friert sofort ein. Ich habe drei verschiedene Browser probiert und es hat bei keinem geklappt. Bei Uploads auf anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Speichern und Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr

Speichern und Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, das Speichern bzw. Hochladen von Files in einigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Mail, Edge, Webbrowser) funktioniert nicht mehr. Computer bleibt nach Speicher- oder Upload-Versuch stets hängen und muss dann neu gestartet werden. Speicherplatz ist auf der Festplatte ausreichend...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Liebe Leute Auf der Outlook App und im Webbrowser auf outlook.com kann ich keine Dateien im PDF und JPG Format hochladen und es als Mail versenden. Es funktioniert sowohl mit IE und Chrome nicht. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Datei-Upload (hochladen) funktioniert nicht bei großen Dateien

Datei-Upload (hochladen) funktioniert nicht bei großen Dateien: Guten Tag! Ich bin Web-Entwickler und habe eine Datei-Upload-Seite (auf PHP-Basis) erstellt. Per Lumia 830 (Windows Phone 8.1) kann ich damit kleine Videos (z. B. 2 MB) auf mein Webpaket hochladen. Bei größeren Dateien (z. B. 28 MB) wird einige Zeit geladen, dann erscheint eine Fehlerwebseite:...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?: Hallo, ich habe eigene Apps in den Windows Store hochgeladen ("Rudi kocht" und "Rudi reist 1"). Nun möchte ich gerne ein paar selbst erstellte x86 Programme für Desktopanwendungen in den Windows Store anmelden und hochladen. Geht das und wie kann ich das machen ? Würde mich über eine Antwort...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden