Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

Helfe beim Thema Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aufgrund eines Risses im Band ein neues zugesandt bekommen. Jetzt habe ich das Problem mit der Synchronisation meines Golfplatzes. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Autis, 17. Dezember 2016.

  1. Autis
    Autis Gast

    Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht


    Hallo,

    ich habe aufgrund eines Risses im Band ein neues zugesandt bekommen. Jetzt habe ich das Problem mit der Synchronisation meines Golfplatzes. Es handelt sich um den GC Erftaue oder alternativ GC Bad Neuenahr. Beide Plätze lassen sich aufgrund eines "Systemfehlers" nicht auf das Band bringen. Andere Plätze, hier in der Umgebung funktionieren jedoch.

    Ich habe bereits das Band neu Installierung und auch die MS Band-App. Habe ich mit insgesamt 3 Handys, einem Tablet und zwei Rechnern versucht, ohne Erfolg.

    Ich denke mal, dass es an der App liegt, denn hier muss zunächst der Platz zum Synchronisieren ausgewählt werden. Hier erhalte ich bereits die Fehlermeldung.


    Was könnte ich noch versuchen?

    In der App habe ich bereits im Hilfe gebeten, allerdings ohne Rückmeldung bislang.Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

Die Seite wird geladen...

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht - Ähnliche Themen - Golf App Band

Forum Datum

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe mein MS Band 2 zur Reparatur eingeschickt. Garantie hat es noch. Es gibt jedoch keinen Ersatz dafür im Inventar. Jetzt sollte ich meine Kontodaten (BIC/IBAN) angeben im MS payment central. Jetzt warte ich als bestätigter Zahlungsempfänger. Ich habe jetzt eine Kontonummer als...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Synchonisieren

Synchonisieren: Nach einem Update gestern KB3200970 synchronisiert die Magenta cloud nicht mehr. Wer kann helfen? MfG Hans-Georg König

Windows 10 Support 11. November 2016

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft: Hallo zusammen, mein Band 1 hatte Problem und aus diesem Grund habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das war leider ein großer Fehler. Seit dieser Zeit werden auf dem Display nur noch die wechselseitigen Pfeile angezeigt und auch die beiden Tasten zeigen keine Wirkung. [IMG] Wie...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Pulswerte beim MS Band 2

Pulswerte beim MS Band 2: Schönen guten Tag! Ist es normal oder kann mir jemand erklären warum der angezeigte Puls im "Normalbetrieb" deutlich geringer ausfällt als wenn ich eine Aktivität aufzeichne, obwohl die reale körperliche Betätigung bei beiden einstellungen gleich ist!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

App verbinden mit Band 2

App verbinden mit Band 2: Hallo Zusammen, ich würde gerne mein Band 2 mit meiner gekauften App Bodyweight Training von Mark Lauren koppeln. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Oder gibt es eine ähnliche App mit der dies funktioniert ? Danke, viele Grüße, Linozerus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden