GoodNotes auf Windows 10?

Helfe beim Thema GoodNotes auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe letztens einen neuen Computer von Lenovo bestellt. Er hat das Betriebssystem Windows 10 mit Touchscreen. Ich hätte darauf gerne ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lilou9124, 22. Juni 2020.

  1. Lilou9124
    Lilou9124 Gast

    GoodNotes auf Windows 10?


    Hallo! Ich habe letztens einen neuen Computer von Lenovo bestellt. Er hat das Betriebssystem Windows 10 mit Touchscreen. Ich hätte darauf gerne ein Programm, mit dem man mit einem Stift darauf schreiben kann, und die Farbe und Art der Schrift verändern kann. Vielleicht kennt ihr die App für Apple „goodNotes“. So etwas hätte ich gerne auf meinem Computer. Weiss jemand, wie so ein Programm auf Windows 10 heisst?

    :)
     
    #1 Lilou9124, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GoodNotes auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

GoodNotes auf Windows 10? - Ähnliche Themen - GoodNotes

Forum Datum

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...: Ich habe heute vom ipad auf das surface gewechselt. Alle meine Notizen sind auf der App. Habe den Store bereits repariert und zurückgesetzt und es passiert nichts Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2023

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows

Windows 10 Support 22. April 2023

GoodNotes auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. goodnotes für windows 10

    ,
  2. goodnotes windows

    ,
  3. goodnotes windows 10

    ,
  4. gibt es goodnotes für windows,
  5. goodnotes 5 für windows,
  6. good notes windows,
  7. goodnotes 5 windows 10,
  8. gibt es good notes für windows,
  9. goodnotes auf windows erfahrung,
  10. good notes für microsoft,
  11. goodnotes download für windows,
  12. goodnotes 5 schriftart ändern,
  13. good notes mit microsoft,
  14. goodnotes auch auf einem windows pc?,
  15. goodnotes 5 windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden