Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich

Helfe beim Thema Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop und arbeite das erste Mal mit Windows 10. Somit habe ich auch meine erste Begegnung mit Edge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Jan_1508, 24. September 2018.

  1. Jan_1508
    Jan_1508 Gast

    Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute einen neuen Laptop und arbeite das erste Mal mit Windows 10. Somit habe ich auch meine erste Begegnung mit Edge.

    Ich möchte anstatt Bing gerne Google als Standard-Suchmaschine einstellen. Ich durchforste seit 2,5 Stunden sämtliche Foren und überall steht das gleiche:

    • Wechseln Sie in Microsoft Edge zunächst auf die Website der gewünschten Suchmaschine.
    • Wählen Sie dann Weitere Aktionen > Einstellungen, scrollen Sie nach unten, wählen Sie
      Erweiterte Einstellungen anzeigen, scrollen Sie weiter nach unten, und wählen Sie
      Suchmaschine ändern.
    • Wählen Sie in der Liste die Website Ihrer Suchmaschine und dann Als Standard festlegen.

    Bei mir wird allerdings die Option "Suchmaschine ändern" bzw. "In Adressleiste suchen mit" überhaupt nicht angezeigt.

    Woran kann das liegen? Wie gesagt, der Laptop ist im Prinzip auf Werkseinstellungen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Besten Dank und einen schönen Abend,

    Jan

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    unter den erweiterten Einstellungen im Bereich Datenschutz und Dienste. Falls nicht, ist die Installation kaputt oder es ist ein älteres Windows 10.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. September 2018
  4. Jan_1508
    Jan_1508 Gast
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe das Problem (glaube ich) entdeckt, da es nun funktioniert!

    Der Laptop befand sich im abgesicherten Modus. Als ich diesen ausgeschaltet habe, wurde mir die Funktion unter "Erweiterten Einstellungen" angezeigt Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich

    LG,

    Jan
     
Thema:

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich - Ähnliche Themen - Google Suchmaschine Edge

Forum Datum

Habe TheGoodCaster Virus gelöscht. Wieso funktioniert Google Suchmaschine nicht?

Habe TheGoodCaster Virus gelöscht. Wieso funktioniert Google Suchmaschine nicht?: Habe laut dem angegebenem Link thegoodcastee Virus gelöscht. Und wegek dem funktioniert Google Suchmaschine nicht, das heißt ich muss andere Suchmaschinen verwenden bzw. den vollen Link eingeben. Ist nicht dramatisch aber Epic Games Launcher funktioniert nicht und habe Angst, dass irgendwelche...

Windows 10 Support 20. November 2019

Suchmaschine Bing im EDGE entfernen

Suchmaschine Bing im EDGE entfernen: a) Google als Standard eingestellt - wie oben zu sehen Bing aber ausgewiesen ? b) Bing unter Einstellungen nicht zu löschen ? c70b992f-5d40-471a-b641-e8070cc8df0e

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue anlegen. Wie funktioniert das und warum ist diese reichlich versteckte Funktion nicht selbsterklärend...

Microsoft Edge 9. September 2017

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23

Microsoft Edge 9. September 2017

Ändern der Suchmaschine Bing to Google

Ändern der Suchmaschine Bing to Google: Hallo Zusammen! Es geht um das Thema Suchmaschine ändern von Bing auf Google auch in Cortana. Man öffnet Egde und gibt in Suchleiste https:\\www.google.de dort ein. Google Deutschland erscheint. Oben rechts drei Punkte öffnen und auf Einstellungen gehen. Dort auf "Öffnen mit": Bestimmte...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Suchmaschinen

Suchmaschinen: wie ersetze ich bing durch google?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich: Guten Tag, ich habe die neuesten Updates von Windows 10 installiert. Build 10586.63. Seitdem öffnet zwar Edge, aber er lässt sich nicht mehr schließen. Auch sind keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich. Wie kann ich Edge wieder "reparieren"? Vorher hat er über Monate tadellos funktioniert....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...)

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...): Folgendes Problem: , 1)Möchte Google als Standard Suchmaschine, habe Eingabe laut Anweisung gemacht (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...), funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Murdoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge suchmaschine ändern nicht möglich

    ,
  2. edge google als suchmaschine

    ,
  3. google als standardsuchmaschine in edge

    ,
  4. suchmaschine ändern edge nicht möglich,
  5. bing als suchmaschine entfernen,
  6. edge google als suchmaschine nicht möglich,
  7. in adressleiste suchen edge nicht zu finden,
  8. google.de als startseite,
  9. suchmaschine ändern,
  10. ändern der standardsuchmaschine in microsoft edge nicht möglich,
  11. google in edge als suchmaschine,
  12. google als suchmaschine für edge,
  13. bing suchmaschine ändern google erscheint nicht,
  14. suchmaschine ändern windows 10,
  15. adressleiste suchen mit