Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP

Helfe beim Thema Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP [IMG]Geht es nach Googles Design-Chef, so ist Windows 10 nichts weiter als ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP


    Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP

    Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP
    Geht es nach Googles Design-Chef, so ist Windows 10 nichts weiter als ein aufgefrischtes Windows XP. Der Mann hinter dem mit Android 5.0 eingeführten "Material-Design" hält offensichtlich nicht viel von den Fähigkeiten seiner Kollegen bei Microsoft. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP

Die Seite wird geladen...

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP - Ähnliche Themen - Google Chef Designer

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Immer wieder neu anmelden bei Google?

Immer wieder neu anmelden bei Google?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar immer wenn ich Chrome starte, muss ich mich neu anmelden. Einen Button mit "angemeldet bleiben" kann ich nicht finden. Habt ihr da vielleicht eine Lösung?? https://www.gutefrage.net/frage/immer-wieder-neu-anmelden-bei-google

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?: Also ich kann bei Google Chrome zwar das schwarze Design einstellen, jedoch nur auf der "Start-Suchseite" und auf der Leiste ganz oben auf dem Bildschirm. Wenn ich aber irgendwas google, dann ist die Seite immer noch weiß. Kann man das auch noch irgendwo ändern? -> Hab Google Chrome + Windows 10...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig: Seit einiger Zeit kann ich Google Chrome auf meinen Laptop - Windows 10 - nicht starten bzw. einmal funktioniert es und das andere mal nicht. Auch muss ich den Laptop neu starten um dann den Browser Chrome zu öffnen. Wer weiß hier eine Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google: Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google [IMG]Googles Entscheidung, eine Sicherheitslücke in Windows offenzulegen, sorgt weiterhin für grobe Verstimmung zwischen den beiden Konzernen: Jetzt hat die Angelegenheit sogar die höchste Management-Ebene erreicht: Terry Myerson,...

Windows 10 News 2. November 2016

Google Anwendungen mit Windows 10 / 1511 funktioniert nicht!

Google Anwendungen mit Windows 10 / 1511 funktioniert nicht!: Hallo, seit dem Update von Microsoft auf Windwos 10 / Version 1511 im November 15 funktionieren sämtliche Google Anwendungen nicht mehr! Suchmaschine, Kalender, Email usw. Was kann ich dagegen tun? Kann mir hier jemand weiterhelfen. Soweit ich weiß, ist das Problem bekannt - es wurde...

Windows 10 Support 1. April 2016

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden