Google Home - Windows?

Helfe beim Thema Google Home - Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich nutze Google Home mit einem Emulator auf meinen Windows Rechner. Alles funktionierte einwandfrei, der WLAN Lautsprecher wird angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FidemPraestare, 5. März 2020.

  1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

    Google Home - Windows?


    Guten Tag,

    Ich nutze Google Home mit einem Emulator auf meinen Windows Rechner. Alles funktionierte einwandfrei, der WLAN Lautsprecher wird angezeigt nur interagieren kann ich nicht.

    Android Version des Emulators ist höher als 5.0 und ist im gleiche Netzwerk. Auch das Konto ist dasselbe.

    Kennt sich jemand aus und kann tipps geben?

    Gute Grüße

    :)
     
    #1 FidemPraestare, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Google Home - Windows?

Die Seite wird geladen...

Google Home - Windows? - Ähnliche Themen - Google Home

Forum Datum

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe auch schon mit dem Google Support geschrieben, die haben mir die...

Surface 3. Januar 2024

Pc mit google home herunterfahren

Pc mit google home herunterfahren: Hallo, ich möchte meinen PC mit Google Home herunterfahren, nicht hochfahren. Im Internet finde ich leider keine Antworten, nur zum Hochfahren Ich hab ein 10pro https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-google-home-herunterfahren

Windows 10 Support 15. September 2021

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?: Hallo, ich habe mir für mein Schreibtisch Setup einen Google Home mini und eine Alexa geholt. Mein Ziel ist es, dass der Sound von beiden über mein Rechner Sound-System ausgegeben wird. Bei der Alexa war dies kein Problem, da diese einen AUX-Anschluss hat konnte ich diese als "Mikrofon"...

Windows 10 Support 9. August 2020

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf verschiedene Weisen versucht und scheitert stets. Neueste Windows 10 64bit Updates einschließlich großes Update Mai 2020 sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Google Home - Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden