Google Home - Windows?

Helfe beim Thema Google Home - Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich nutze Google Home mit einem Emulator auf meinen Windows Rechner. Alles funktionierte einwandfrei, der WLAN Lautsprecher wird angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FidemPraestare, 5. März 2020.

1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

Google Home - Windows?

Guten Tag,

Ich nutze Google Home mit einem Emulator auf meinen Windows Rechner. Alles funktionierte einwandfrei, der WLAN Lautsprecher wird angezeigt nur interagieren kann ich nicht.

Android Version des Emulators ist höher als 5.0 und ist im gleiche Netzwerk. Auch das Konto ist dasselbe.

Kennt sich jemand aus und kann tipps geben?

Gute Grüße

:)

#1 FidemPraestare, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Google Home - Windows?

Die Seite wird geladen...

Google Home - Windows? - Ähnliche Themen - Google Home

Forum Datum

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen Kompatibilität auszuführen z.B. Win7 oder XP. Allerdings habe ich gelesen, dass die vor allem bei alter Software benutzt werden soll. Neue Software...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...: Welche Einstellungen kann ich machen, dass die engliche Mitteillung "Your browser is now protected" bei Windows 10 nicht mehr rechts bei den Benachrichtigungen angezeigt werden? Kann man bei WIndows 10 oder Chrome bei den Einstellungen etwas ändern?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Google-Apps in die Taskleiste ziehen

Google-Apps in die Taskleiste ziehen: Wie kann ich bei Windows 10 die Ikons von Google in die Taskleiste legen

Windows 10 Allgemeines 14. März 2020

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?

Welche Tastenkombi zeigt Tabs in Google Chrome an?: Mein Computer-Guru hat leider versagt. Zum ersten Mal. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Chrome öffnet nicht mehr, bzw. nicht sichtbar. Mein Guru meint, Chrome öffnet schon, ich seh es nur nicht. Das hat mir auch Windows beim Versuch, Chrome zu deinstallieren bestätigt, mit dem Hinweis, ich...

Windows 10 Support 5. März 2020

Kennt wer einen Discord Server für Google Sheets?

Kennt wer einen Discord Server für Google Sheets?: Also wo Leute über Sachen diskutieren und helfen bei Fragen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-discord-server-fuer-google-sheets

Windows 10 Support 1. März 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

ebay fehler bei google chrome?

ebay fehler bei google chrome?: Nabend, ich habe seit ein paar Tagen einige sehr nervige Probleme mit meinem Google Chrome. Wenn ich auf ebay gehen will und die Vervollständigung oder die suche benutze, lande ich auf einer Fehlerseite weil die Seite "http://ebay.de__________/" nicht gefunden werden konnte. Die ganzen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Google Home - Windows? [gelöst]