Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung

Helfe beim Thema Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Leider kann ich aus Google Data Sheet z.B. keinen Bericht an eine Person senden ohne dass diese Meldung erscheint: "Bitte heben Sie die Blockierung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Atelier M26, 6. Juli 2021.

  1. Atelier M26
    Atelier M26 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung


    1. Leider kann ich aus Google Data Sheet z.B. keinen Bericht an eine Person senden ohne dass diese Meldung erscheint:
      "Bitte heben Sie die Blockierung von Google reCAPTCHA auf und versuchen Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator".
    2. Beim Aufrufen div. Webseiten kommt diese Fehlermeldung:
      "Dies ist keine sichere Verbindung"
    Ich gehe davon aus, dass die beiden Probleme die gleiche Ursache haben.

    Was muss ich tun?
     
    #1 Atelier M26, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung

Die Seite wird geladen...

Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung - Ähnliche Themen - Google reCAPTCHA sichere

Forum Datum

Google Suche in Firefox gesperrt

Google Suche in Firefox gesperrt: Ich musste Firefox 64 Bit neu installieren. Seit dem kann ich Google nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Vor der Installation ging es ohne Probleme. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

Google Chrome und Windows Sicherheit

Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem Windows Passwort gefragt werde: "Google Chrome möchte Passwörter anzeigen. Geben sie ihr Windows-Passwort ein, um dies zuzulassen." Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Keine sichere Verbindung zu dieser Website?

Keine sichere Verbindung zu dieser Website?: Habe ne frag kann man dies umgehen wenn da steht keine sichere Verbindung möglich https://www.gutefrage.net/frage/keine-sichere-verbindung-zu-dieser-website

Windows 10 Support 23. April 2020

recaptcha von google kommt nicht?

recaptcha von google kommt nicht?: vor ein parr tagen wie recaptcha nicht mehr kommen, firewall ist auf standart eingestellt. ich weiß nicht weiter https://www.gutefrage.net/frage/recaptcha-von-google-kommt-nicht

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Verbindung zw Microsoft und Google

Verbindung zw Microsoft und Google: Hallo, leider kann ich nicht mehr vom Laptop mit WIN 10 nicht mehr zugreifen. Später habe ich einen WIN 10 Tab unter gleichen Microsoft Konto an- gemeldet. Seit dem kann ich mit dem Laptop nicht mehr auf Kalender zugreifen. Kann es sein das auf WIN 10 Tab mehr Rechte habe ? Denn auf WIN...

Windows 10 Support 15. August 2019

google map keine verbindung zum server

google map keine verbindung zum server: Google google map keine Verbindung zum server Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Windows Sicherheit und Google Chrome

Windows Sicherheit und Google Chrome: Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich versuche mir unter Chrome meine gespeicherten Passwörter anzuzeigen öffnet sich ein Fenster der Windows Sicherheit mit dem Text "Google Chrome möchte Passwörter anzeigen, geben sie ihr Microsoft-Passwort ein um dies zuzulassen." Jedoch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden