gpx und kml dateien in Karten importieren
Helfe beim Thema gpx und kml dateien in Karten importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gpx und kml Dateien und will diese in die App Karten importieren. ich finde einfach keine Option. Kann ja nicht sein, in google earth geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Hörandel, 28. Juni 2016.
gpx und kml dateien in Karten importieren
gpx und kml dateien in Karten importieren - Ähnliche Themen - gpx kml dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien vom Android-Handy importierenDateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
gpx dateiengpx dateien: seit letztem Update von win10 geht die Verknüpfung von komoot zu basecamp nicht mehr. in den standard- apps fehlt gpx. wie erstelle ich diese Verknüpfung - am computer- wieder? Klaus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
gelöschte gpx-dateien wiederherstellengelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2019 |
wie kann ich Bilder von der SD Karte importierenwie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2017 |
Kontakte in Karten-App als Favorit importierenKontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte sehen. Hat jemand eine Idee? ja in Google geht das problemlos aus jeder Tabelle. Ich möchte aber die Karten-App nutzen da ich sie auch als Navi... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2016 |
Dateien importierenDateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |
Fotos importieren von SD KarteFotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
Fotos und Videos von SD-Karte importierenFotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |