Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet?

Helfe beim Thema Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine jpg-Datei anklicke, öffnet sich immer das Paint-Programm. Wo kann ich auf die Explorer-Fotoanzeige zum Öffnen von Fotodateien umschalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wamapo2019, 28. Mai 2019.

  1. wamapo2019
    wamapo2019 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet?


    Wenn ich eine jpg-Datei anklicke, öffnet sich immer das Paint-Programm. Wo kann ich auf die Explorer-Fotoanzeige zum Öffnen von Fotodateien umschalten?
     
    #1 wamapo2019, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    rechte Maustaste auf Startbutton, im Kontextmenü Einstellungen auswählen. Bei Apps << Standard-Apps kannst Du alle Standardprogramme festlegen. Für Deine Fotos klickst Du auf die blaue Fotokachel, dann kommst Du zu Bild 2.

    Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet? Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet?
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 28. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
Thema:

Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet?

Die Seite wird geladen...

Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet? - Ähnliche Themen - Grafikdateien jpg Paint

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Warum werden immer Fenster geöffnet?

Warum werden immer Fenster geöffnet?: Nachdem ich meine Maus (Logitech G502) anstecke, werden nach der Zeit beim drücken der Tasten Fenster geöffnet. Dies ist nur bei dieser Maus so, bei allen anderen nicht und ohne Maus passiert auch nichts. Ich habe schon den Treiber gelöscht und wieder installiert (von der Tastatur und der Maus)...

Windows 10 Support 30. März 2020

jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste...

Windows 10 Support 14. September 2019

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die Datei nicht öffnen[ATTACH][ATTACH][ATTACH]Was kann ich tun? Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.

JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.: Ich habe die neueste Win10 64 Bit im Einsatz. Ich kann die Standard-App nicht ändern. Mache ich einen Doppelklick auf eine jpg öffnet sich paint 3d. Habe ich nicht installiert und auch sonst ausgeschaltet. Wieso kommt das Programm hoch? Ich will einfach mein Zoner als Standard-App haben und...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2018

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...: Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen), die Datei wird nicht geöffnet und das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Grafikdateien jpg werden immer in Paint geöffnet? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg nicht mit paint öffnen

    ,
  2. windows 10 jpg öffnet nicht

    ,
  3. jpg öffnet nur in paint

    ,
  4. windows 10 pro bilder werden in paint geöffnet,
  5. windows immer paint,
  6. fotos werden nur in paint geöffnet,
  7. jpg mit paint öffnen,
  8. bilder auf outlook werden in paint geöffnet,
  9. Umschalten von paint auf explorer,
  10. jpg dateien öffnen sich in paint,
  11. jpg wird automatisch auf server mit paint geöffnet,
  12. jpg öffnen mit windows 10 nicht mit paint,
  13. grafikdateien jpg,
  14. .jpg - paint,
  15. warum öffnen sich jpeg bilder mit paint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden