Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?

Helfe beim Thema Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , ich hatte heute mein och zurück gesetzt, hab Windows 10 Pro normal wieder installiert und jetzt hab ich ein Problem, es gibt bei mir kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baumschaf276, 15. Januar 2021.

  1. Baumschaf276
    Baumschaf276 Gast

    Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?


    Guten Tag , ich hatte heute mein och zurück gesetzt, hab Windows 10 Pro normal wieder installiert und jetzt hab ich ein Problem, es gibt bei mir kein Spielemodus mehr den man einschalten kann, genauso gibt es nirgendwo die Grafikeinstellung (GPU Settings) weiß jemand wieso das so ist

    danke

    :)
     
    #1 Baumschaf276, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gib in der Taskleiste bei der Lupe ein "Einstellungen". Da klickst du auf "Spielen". Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier klickst du auf "Spielmodus" und stellst den Schalter auf "Ein".
    Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?
     
    #2 zisselmann, 15. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden? - Ähnliche Themen - Grafikeinstellung Spielemodus gefunden

Forum Datum

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen: Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig" eingestellt.Bei fast jedem Windows-Hochfahren lädt Windows jedoch die Standard-Windows-Einstellungen,...

Windows 10 Support 7. September 2022

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?: Habe diese zwei Funktionen entdeckt in meinen Einstellungen und würde gerne wissen was die genau bringen. Bekomme ich dadurch mehr FPS in Spielen? Ps ich habe einen Laptop und möchte ihn demnächst an einen externen Monitor anschließen Kann das Bild nicht hinzufügen aber da steht...

Windows 10 Support 21. März 2022

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...: hilft es wirklich beim zocken ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-die-variable-aktualisierungsrate-windows-10-bei-grafikeinstellung-aktivieren-oder-loest-das-nur-probleme-aus

Windows 10 Support 27. April 2020

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Quelle nicht gefunden

Quelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr: Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr [IMG]Microsoft hat soeben die sehnlichst erwartete neue Preview für das Windows 10 Creators Update herausgegeben. Das Build mit der Versionsnummer 15019 startet ab sofort im Fast Ring der Windows Insider und bringt unter anderem den kürzlich...

Windows 10 News 27. Januar 2017

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen: Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen [IMG]Microsoft könnte sein Betriebssystem Windows 10 früher oder später mit einem speziellen Modus für die Verwendung von Spielen ausrüsten. Dies legen zumindest Hinweise nahe, die jetzt im Code des Softwaregiganten gefunden...

Windows 10 News 16. Dezember 2016

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden