Grafikfehler an mehreren Stellen

Helfe beim Thema Grafikfehler an mehreren Stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick Leon, 28. Oktober 2019.

  1. Nick Leon
    Nick Leon Gast

    Grafikfehler an mehreren Stellen


    Liebe Community,


    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden.


    Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht an anderen sichtbaren Faktoren zu liegen. Da immer dieselben Fehler auftreten vermute ich keinen Defekt in der Grafikkarte, auch weil bspw. Spiele keine solchen Fehler zeigen, lediglich GUIs wie Firefox oder der Explorer.


    Das Problem tritt seit etwa zwei Tagen auf und konnte auch durch einen Neustart nicht behoben werden. Ich vermute, dass vielleicht ein Windows-Update verantwortlich sein könnte. Eine Aktualisierung der Grafiktreiber hat bisher nicht geholfen.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Nick Leon, mache mal von diesem Fehlerbild einen Screenshot und poste diesen hierher und bitte nenne auch den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines SystemsGrafikfehler an mehreren Stellen
     
Thema:

Grafikfehler an mehreren Stellen

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler an mehreren Stellen - Ähnliche Themen - Grafikfehler mehreren Stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Edge Grafikfehler

Edge Grafikfehler: Hallo, ich hab jetzt schon einige Tage Probleme mit dem Edge. Die Darstellung von Websiten haut mal so rein gar nicht hin. Sieht ein wenig so aus als wäre die Grafikkarte hinüber, aber wie man am Screenshot erkennt ist dieser Fehler nur im Bereich wo die Website dargestellt wird. Alles...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen: Nach dem letzten Update hatte ich das Tablet nicht mehr benutzt. Gestern habe ich es wieder eingeschaltet und konnte es nicht benutzen. Auf dem Startbildschirm sind die Textunterschriften in den Kacheln verschwunden. Ebenso sieht es z.B. bei der Auswahl eines WLANs aus. Hierzu das Bild: [IMG]...

Windows 10 Support 22. August 2016

Grafikfehler in Windows Fotogalerie

Grafikfehler in Windows Fotogalerie: In der Windows Fotogalerie habe ich oben links seit dem Update auf Windows 10 einen Grafikfehler. Was kann ich tun bzw. woran könnte es liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Grafikfehler an mehreren Stellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikfehler farblich was ist ursache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden