Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus

Helfe beim Thema Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit werden Programme/Fenster im maximierten Modus nicht richtig angezeigt. Dies betrifft verschiedene Programme. Hier ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrickoli, 12. Mai 2020.

  1. Patrickoli
    Patrickoli Gast

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Hallo,


    seit geraumer Zeit werden Programme/Fenster im maximierten Modus nicht richtig angezeigt. Dies betrifft verschiedene Programme.

    Hier ein paar Beispiele:

    Firefox:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Chrome:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Adobe:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Explorer:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus



    Ein Rechtsklick in der Fehlerhaften Fläche öffnet das Kontextmenü für den Desktop oder an der Stelle liegende Dateien/Verknüpfungen:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus



    Outlook hingegen wird normal angezeigt:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Auch Spiele werden im Vollbildmodus normal dargestellt.


    Solange das Programm/Fenster nicht "maximiert" wird, kann es normal angezeigt werden.

    Beispiel Firefox:

    Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus


    Hat jemand eine Idee was das Problem ist und wie ich es lösen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrickoli, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus - Ähnliche Themen - Grafikfehler Fenstern maximierten

Forum Datum

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben: Ich kann seit wenigen Wochen kein maximiertes Fenster mit der Maus anklicken und es seamless auf einen Zweitmonitor zu schieben. Jetzt muss ich zwischen einer der beiden Möglichkeiten wählen. Entweder ich kann ein maximiertes Fenster mit der Maus sofort verschieben und es bleibt am...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10: Fenster werden automatisch maximiert bzw. groß. Wie kann ich diese Funktion...

Windows 10: Fenster werden automatisch maximiert bzw. groß. Wie kann ich diese Funktion...: Hallo Leute, seitdem in Windows 10 habe ist es so das sich die Fenster automatisch maximieren wenn ich diese verschieben will. Dies ist nicht nur der Fall wenn ich es auf einem meiner zwei Monitore verschieben will, sondern auch wenn ich es von dem einem Monitor auf den anderen verschieben...

Windows 10 Support 13. April 2020

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

InPrivate-Fenster Modus "deaktiviert"

InPrivate-Fenster Modus "deaktiviert": Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vorhin war ich noch in einem InPrivate-Fenster am Surfen, bis ich meinen Monitor für einen Moment für andere Zwecke genutzt habe (Der PC war weiterhin an). Als ich nun wieder den Monitor an den PC anschloss, konnte ich kein InPrivate-Fenster mehr auswählen....

Microsoft Edge 9. Februar 2018

Warum startet Edge plötzlich im minimiertem Modus anstatt wie zuvor maximiert und wie kann ...

Warum startet Edge plötzlich im minimiertem Modus anstatt wie zuvor maximiert und wie kann ...: Seit vorgestern startet Edge anstatt maximiert nur noch minimiert. Habe schon eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und dort unter Eigenschaften, Verknüpfung die Einstellung von Normales Bild in Maximiert geändert. Leider ohne Erfolg. Zumal die Einstellung "Normales Bild" doch auch die...

Microsoft Edge 11. Mai 2017

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird: Hallo, Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen. Das ganze wird auf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden