Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176

Helfe beim Thema Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Version 16176 konnte ich in keiner Office Anwendung die Menüleiste oder Inhalte sehen. Durch ein wenig herumprobieren konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarkusGratopp, 20. April 2017.

1. MarkusGratopp
    MarkusGratopp Gast

Nach dem Upgrade auf Version 16176 konnte ich in keiner Office Anwendung die Menüleiste oder Inhalte sehen. Durch ein wenig herumprobieren konnte ich es auf die Office Grafikbeschleunigung eingrenzen. Diese war bei mir deaktiviert, da sonst Excel oft abgestürzt
    ist. Nachdem ich den RegistryKey DisableHardwareAcceleration auf 0 gesetzt habe geht alles wieder.

#1 MarkusGratopp, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ingridl.
    ingridl. Gast

Servus,@ALL,

Office 2007=Einwandfrei.

Office 2010=Einwandfrei.

16179.1000

Was neueres hab ich leider nicht (HI-HI)

MLG I.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176 - Ähnliche Themen - Grafikfehler Office Upgrade

Forum Datum

Grafikfehler unbek. Ursache

Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist. Heute habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht und festgestellt, dass die Grafikfehler in FireFox verschwindet, wenn ich dort den abgesicherten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei "Immer diese App zum Öffnen verwenden", erscheint bei mir ein kleines Rechteck (Siehe Bild)! Bei der Lautstärke habe ich noch gedacht es soll eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Edge Grafikfehler

Edge Grafikfehler: Hallo, ich hab jetzt schon einige Tage Probleme mit dem Edge. Die Darstellung von Websiten haut mal so rein gar nicht hin. Sieht ein wenig so aus als wäre die Grafikkarte hinüber, aber wie man am Screenshot erkennt ist dieser Fehler nur im Bereich wo die Website dargestellt wird. Alles...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Upgrade auf Office 365 bei Continuum

Upgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Grafikfehler Windows 10

Grafikfehler Windows 10: Ich hoffe hier hat Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte. Vor 3 Wochen habe ich meinen alten Pc mit Windows 10 aktualisiert. Als ich dann an einem Bild in Photoshop weiterarbeiten wollte, stellte ich fest, das alle Verläufe stufig waren. Am vorigen Tag war das noch nicht der...

Windows 10 Support 30. September 2015

Grafikfehler in Windows Fotogalerie

Grafikfehler in Windows Fotogalerie: In der Windows Fotogalerie habe ich oben links seit dem Update auf Windows 10 einen Grafikfehler. Was kann ich tun bzw. woran könnte es liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grafikfehler office 365