Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!

Helfe beim Thema Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus leute... heute nachmittag bekam ich eine benachrichtigun für einen grafikkarten update.. ich habe die grafikkarte aktualiesiert, und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Serco, 7. November 2016.

  1. Serco
    Serco Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!


    Servus leute...
    heute nachmittag bekam ich eine benachrichtigun für einen grafikkarten update.. ich habe die grafikkarte aktualiesiert, und neu gestartet.
    Als der pc an war hatt es angefangen alle 2 sec. Zu flattern und ich kann nichts machen... habe einen lenovo windows 10 grafikkarte (aus radeon 7800 hd)


    Kann mir jemand helfen?! Ich weiss echt nicjt was ich tun soll!! Danke im vorraus..
    sahin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?! - Ähnliche Themen - Grafikkarte aktualiesiert flakkert

Forum Datum

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?: Hallo, Vor paar Tagen habe ich bemerkt dass ich ein Update für meine Grafikkarte bekommen habe,danach bin ich auf die Nvidia App gegangen für meinen PC und habe dort dieses Update durchgeführt. Später habe ich bemerkt,dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.Im Gerätemanager steht, dass...

Windows 10 Support 3. April 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Grafikkarte Bildschirm

Grafikkarte Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt die Grafikkarte kann 2 Monitore aber es geht trotzdem nicht dann steht da " Bildschirm kann nicht erkannt werden ,, so jetzt habe ich natürlich...

Windows 10 Support 1. September 2018

Flakkert und kann nichts bedienen!

Flakkert und kann nichts bedienen!: Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch.. wenn ich den pc neu starte, FLAKKERT alles und ich kann nicht bedienen.. Windows10/ lenovo hd 7800

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte flattert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden