Grafikkarte angehalten

Helfe beim Thema Grafikkarte angehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaSterzel, 4. März 2018.

1. EvaSterzel
    EvaSterzel Gast

Grafikkarte angehalten

Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf der Intel-Seite scheint es neue Treiber zu geben, der installierte (März 2017) wird nicht mehr angezeigt. Kann ich da gefahrlos einen Installieren? Oder sehe ich am Ende nichts mehr und kann dann gar nichts mehr retten?

Etwas verunsichert bin ich auch, weil die Versionsnummern der Downloads auf der Intel-Seite zwar den richtigen Kartennamen nennt, die Versionsnummern aber alle mit einer 15. beginnen, während in den Treibereigenschaften die Versionsnummer mit einer 20. beginnt.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

Weiterlesen...

#1 EvaSterzel, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte angehalten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte angehalten - Ähnliche Themen - Grafikkarte angehalten

Forum Datum

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface 22. Juni 2025

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch vorhanden war und am nächsten nicht mehr.Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe im Geräte Manager geschaut,...

Surface 12. Juni 2025

Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...

Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...: Meine Grafikkarte wird ebenfalls, wie bei anderen nicht mehr angezeigt. Da es ein Firmenrechner ist, kann ich nur noch eingeschränkt arbeiten. Ich weiß nicht, wie so etwas zu beheben ist. Weiterlesen...

Surface 22. August 2024

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu aktualisieren klappt auch nicht. Was kann ich noch tun?lg Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw....

Windows 10 Support 23. September 2016

Grafikkarte angehalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden