Grafikkarte - viel weniger FPS

Helfe beim Thema Grafikkarte - viel weniger FPS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Laptop mit win 10 aufgesetzt. Seit dem habe ich wenn ich ein Spiel spiele bei meinem 1. Spiel mehr FPS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterVerge, 8. April 2016.

1. WalterVerge
    WalterVerge Gast

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Laptop mit win 10 aufgesetzt.
    Seit dem habe ich wenn ich ein Spiel spiele bei meinem 1. Spiel mehr FPS als ich früher hatte aber dafür bei allen darauf folgenden nur mehr von 70-30 fps.

Wenn ich den PC dann neu starte fängt das ganze von vorne an.

Hab einen Asus K56CB Laptop.

Processor: Intel® Core™ i7 3537U
    Ram: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740M
    Integrierte GK: Intel(R) HD Grafics 4000

Kann mir da jemand weiterhelfen oder zumindest sagen auf was ich achten muss?

mfg

Weiterlesen...

#1 WalterVerge, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - viel weniger FPS - Ähnliche Themen - Grafikkarte FPS

Forum Datum

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer 6600 XT. Nur hatte ich vorher die Treiber der alten nicht entfernt. Als ich die Grafikkarte erstmalig...

Windows 10 Support 15. September 2021

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support 1. August 2021

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen. Ich Frage mich ob dies möglich ist. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle hilfreichen Kommentare....

Windows 10 Support 1. August 2021

Rot und Blau vertauscht

Rot und Blau vertauscht: Seit ich den aktuellsten Grafiktreiber und Radeon Software installiert habe, habe ich das Problem in manchen Spielen. Und als ich heute in einem Spiel die Fenstergröße geändert habe, sind auf dem ganzen Desktop und in allen Anwendungen außer in dem Spiel wo ich die Fenstergröße geändert habe Rot...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...: Ich möchte von win8 auf win10 umsteigen aber hab angst das die Programme dann weg sind. https://www.gutefrage.net/frage/wenn-neues-windows-installiert-wird-werden-die-ganzen-programme-fuer-zb-grafikkarte-beibehalten

Windows 10 Support 6. Juli 2021

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?: Kann meinen Pc ohne Grafikkarte zurücksetzen, also alle Dateien löschen und Programme deinstallieren? Edit: keine integrierte Cpu, gehts iwie über nen knopf oder tastenkombinationen oder so? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ohne-grafikkarte-zuruecksetzen

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Welche Grafikkarte und welchen RAM wird benötigt?

Welche Grafikkarte und welchen RAM wird benötigt?: Welche Grafikkarte und welchen RAM wird benötigt? Ist Java kompatibel mit dem neuen Windows? Welches Tool ist zu empfehlen, falls es nicht funktioniert und man das Programm wieder auf Windows 10 zurück installieren möchte. Thanks and beste REGARDS Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. Juni 2021

AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1

AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1: AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1 [ATTACH]Nvidia hat vor kurzem bekannt gegeben, dass man den Treiber-Support für Windows 7/8.1 bald einstellt, AMD macht den Schritt schon jetzt. Denn der Hersteller hat seinen 21.6.1-Treiber veröffentlicht und das ist der erste, der...

Windows 10 News 23. Juni 2021

Grafikkarte - viel weniger FPS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden