Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab

Helfe beim Thema Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Da steht nur Microsoft Basic Display Adapter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrPeeze, 22. Januar 2021.

  1. MrPeeze
    MrPeeze Gast

    Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab


    Hallo Community


    Ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Da steht nur Microsoft Basic Display Adapter. Wenn ich versuche es zu deinstallieren und dann neu zu starten, bekomme ich einen Bluescreen, dass ein Problem mit dem PC aufgetreten ist, Informationen gesammelt werden und er dann neu gestartet werden kann. Allerdings startet er nicht neu und so muss ich es manuell neu starten. Ich bekomme jedes Mail diesen Bluescreen. Erst wenn ich den PC wiederherstellen möchte, über meinen wiederherstellungspunkt, klappt es wieder und ich komme ins System. Dann fängt das wieder von vorne an und ich habe wieder diese microsoft Grafikkarte. Ich habe eine GTX 780 Ti. Außerdem lassen sich momentan nur sehr komische Auflösungen auswählen. Ganz oben ist die 4K Auflösung, welche passt, aber darunter sind Auflösungen, die auf das 16:9 Seitenverhältnis gestreckt werden. Das ganze ist mit Displayport an einen 4K Monitor angeschlossen. Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab


    Ich hänge ein paar Bilder an.


    Danke im voraus schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab - Ähnliche Themen - Grafikkarte angezeigt stürzt

Forum Datum

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Pc stürzt hin und wieder ab

Pc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?: Guten Tag an alle! Meine Vega 64 macht seitdem ich ein neues MB hab nur noch zicken. Hab eines Kundens RX5700 mal Testweise eingebaut, und siehe da funktioniert einwandfrei. Hatte leider keine Möglichkeit meine Vega in einem anderen PC zu testen. Vor dem MB Tausch hat die Vega einwandfrei...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden