Grafikkarte zerstört

Helfe beim Thema Grafikkarte zerstört in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StevenHalsinger, 29. Januar 2015.

1. StevenHalsinger
    StevenHalsinger Gast

Grafikkarte zerstört

Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert.

Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt.

seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

#1 StevenHalsinger, 29. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Glaskugel-Support
    Glaskugel-Support Gast

"es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt."

Ich denke nicht. Die Foren wären voll von solchen Meldungen, ist einfach nur dummer Zufall.

#2 Glaskugel-Support, 29. Januar 2015
  4. DJAconceptings
    DJAconceptings Gast
    auf meinem XPS Notebook läuft gforce Grafik Treiber in der Neusten Version weder die Grafikkarte noch die Treiber machen Probleme bei mir.... gut habe kein solches Game....

Wenn es auch zu Problem kommt oder kommen sollte... damit ist zu rechnen ist ja Tech Preview....

#3 DJAconceptings, 31. Januar 2015
  5. StevenHalsinger
    StevenHalsinger Gast
    Wie es scheint war es doch nur blöder ein Zufall.

Habe die Grafikkarte 10 min bei 170°C (ober und Unterhitze) in den Backofen.

Jetzt läuft sie wieder einwandfrei.

wahr wohl irgendeine Lötstelle nicht mehr so fit.

#4 StevenHalsinger, 1. Februar 2015
Thema:

Grafikkarte zerstört

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zerstört - Ähnliche Themen - Grafikkarte zerstört

Forum Datum

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte ist erstmal alles wie gewohnt, aber sobald der Windows lade bildschirm erscheint, geht mein Monitor aus und es steht da "kein Signal". Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte dann funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme, ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?: Halo zusammen, habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät auch eine externe Grafikkarte anschließen kann. Habe dazu bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört, von wegen der Anschluss reiche nicht...

Surface 17. Mai 2020

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

PC Sound kratzt wegen Grafikkarte?

PC Sound kratzt wegen Grafikkarte?: Moin Mein Sound meines PCs welcher über Kopfhörer wiedergegeben wird kratzt sobald ich nicht im Vollbildmodus eines Spieles bin... Wenn ich normal am PC Musik über Spotify höre (kein Vollbild) kratzt der Sound dermaßen, vorallem wenn ich die Maus über andere Programme etc bewege... Ich glaube...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Grafikkarte zuweisen?

Windows 10 Grafikkarte zuweisen?: Hallo. Ich habe zwei Grafikeinheiten in meine PC. Einmal die Intigrierte Grafik meines Prozessors (AMD Ryzen 2500u) und einmal meine Hauptgrafikkarte (AMD Rx560x). Mein Windows läuft über meine Intigrierte Grafikeinheit. Jedoch bremst dies mein System extrem aus weswegen ich meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Grafikkarte zerstört [gelöst]