Grafiktablett (lohnt sich die)?

Helfe beim Thema Grafiktablett (lohnt sich die)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für 45€ gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 13. Juli 2020.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

Für 45€ gibt es die

https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3

oder sollte ich mir die holen für 199€

https://www.amazon.de/XP-PEN-Artist-12-Grafikmonitor-Radiergummi/dp/B07GNK18VJ/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546293&s=computers&sr=1-4

Ich bin leider noch Anfänger und weiß nicht welche ich kaufen sollte

:)

#1 AdvanPadawan, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett (lohnt sich die)? - Ähnliche Themen - Grafiktablett lohnt

Forum Datum

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?: Also wenn ich zB kreise zecihne sieht man das extrem... weil jedes mal wenn ich neu aufsetzte und dann gedrückt halte bracuht er kurz 0,2 sec ca bis er etwas zeichnet und dann verbindet er den anfang mit dem momentahnen punkt und danach kann ich die linie normal weiter zeichnen solange ich nicht...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wacom UX21 Grafiktablett wird nicht erkannt?

Wacom UX21 Grafiktablett wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, das Wacom UX21 das ich besitze und eigentlich noch einwandfrei funktioniert wird nicht von meinem Dell XPS15 (2018) erkannt. Angeschlossen ist ein DVI zu HDMI Adapter der bei meinem alten Laptop super funktioniert. Der HDMI port ist auch in Ordnung, habs mit einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 30. September 2020

An was liegt es, dass auf meinem Grafiktablett kein Bild angezeigt wird?