Grafiktablett (lohnt sich die)?

Helfe beim Thema Grafiktablett (lohnt sich die)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für 45€ gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 13. Juli 2020.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

Für 45€ gibt es die

https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3

oder sollte ich mir die holen für 199€

https://www.amazon.de/XP-PEN-Artist-12-Grafikmonitor-Radiergummi/dp/B07GNK18VJ/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546293&s=computers&sr=1-4

Ich bin leider noch Anfänger und weiß nicht welche ich kaufen sollte

:)

#1 AdvanPadawan, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett (lohnt sich die)? - Ähnliche Themen - Grafiktablett lohnt

Forum Datum

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?: Also wenn ich zB kreise zecihne sieht man das extrem... weil jedes mal wenn ich neu aufsetzte und dann gedrückt halte bracuht er kurz 0,2 sec ca bis er etwas zeichnet und dann verbindet er den anfang mit dem momentahnen punkt und danach kann ich die linie normal weiter zeichnen solange ich nicht...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wacom UX21 Grafiktablett wird nicht erkannt?

Wacom UX21 Grafiktablett wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, das Wacom UX21 das ich besitze und eigentlich noch einwandfrei funktioniert wird nicht von meinem Dell XPS15 (2018) erkannt. Angeschlossen ist ein DVI zu HDMI Adapter der bei meinem alten Laptop super funktioniert. Der HDMI port ist auch in Ordnung, habs mit einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 30. September 2020

An was liegt es, dass auf meinem Grafiktablett kein Bild angezeigt wird?

An was liegt es, dass auf meinem Grafiktablett kein Bild angezeigt wird?: Das Grafiktablett ist nicht defekt, wurde getestet. Da es auch über HDMI angeschlossen wird, am PC, habe ich festgestellt, dass da das Problem liegt, es kommt kein Signal. Auch mehrere Kabel ausprobiert, daran liegt es auch nicht. Dann wurde die HDMI Schnittstelle überprüft, diese...

Windows 10 Support 9. September 2020

Welches Grafiktablett unter 250 EUR soll ich kaufen?

Welches Grafiktablett unter 250 EUR soll ich kaufen?: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Grafiktablett. Die Angebote bei Amazon z. B. sind riesig und ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich benötige es ausschließlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop. Eingesetzt wird es auf einem...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig: hallo ich habe ein Grafiktablett mit neusten Treibern am Notebook Windows 10 angeschlossen und Bildschirm erweitert Grafiktablett ist Bildschirm 2 ....soweit alles gut mein Problem ist wenn ich mit dem stift zeichne verschwindet der Mauszeiger auf Bildschirm 2 aber bewegt sich auf Bildschirm 1...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen digitalisieren (realistisch, keine Comics) und meine Photoshop-Tätigkeiten erleichtern und erweitern. A4 muss nicht sein, aber kleiner als A5...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?: Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom. Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen (...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen: Guten Morgen alle zusammen, ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein...

Windows 10 Support 23. April 2018

Grafiktablett (lohnt sich die)? [gelöst]