Grafiktreiber und DirectX 12

Helfe beim Thema Grafiktreiber und DirectX 12 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo nochmal, Ich kann leider meinen neusten AMD Grafiktreiber nicht installieren. Es wird einfach nicht registriert, dass der Treiber installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TobiasJung, 24. Januar 2015.

1. TobiasJung
    TobiasJung Gast

Hallo nochmal,

Ich kann leider meinen neusten AMD Grafiktreiber nicht installieren. Es wird einfach nicht registriert, dass der Treiber installiert ist, wobei nach der installation steht, dass der Treiber erfolgreich installiert wurde.

Liegt das vielleicht am neuen DirectX 12?

Ich hab nämlich gesehen, dass es auf meinem Computer ist.

mfg

Tobias

#1 TobiasJung, 24. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

so wie ich es sehe wird bei AMD noch kein offizieller Treiber für Windows 10 zum Download angeboten. Windows 10 bringt die neuesten Treiber mit nutze diese.

Gruß

Peter

PS DirectX ist abwärtskompatibel selbst wenn du eine Karte installiert hast die nur DirectX 10 kann läuft es.

#2 Peter.Star, 24. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber und DirectX 12 - Ähnliche Themen - Grafiktreiber DirectX

Forum Datum

Sicherheitsupdate für Intel Grafiktreiber für Windows 10, 8.1 und 7

Sicherheitsupdate für Intel Grafiktreiber für Windows 10, 8.1 und 7: Sicherheitsupdate für Intel Grafiktreiber für Windows 10, 8.1 und 7 [ATTACH]Intel hat ein weiteres Update für den Grafiktreiber veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um ein Sicherheitsupdate, welches nicht nur für Windows 10, sondern auch für Windows 8.1 und 7 verteilt wird. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 20:37 Uhr

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?: Ich habe eine CPU mit integrierter Grafikkarte. Von Windows wurde nur der Basic Grafik Adapter gefunden. Das Intel Treiber und Support Programm konnte also auch keine Treiber finden. Windows Update findet auch nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-intel-grafiktreiber-installieren

Windows 10 Support 9. November 2019

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support: Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support [ATTACH]Intel hatte bereits vor kurzem seinen Grafiktreiber auf das Update für Windows 10 Version 1909 aka November Update vorbereitet. Jetzt folgt ein Bugfix-Update, welches auch sicherheitsrelevante Änderungen mitbringt. Die...

Windows 10 News 2. November 2019

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung: Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 November Update aka Version 1909 unterstützt. Die neue Versionsnummer lautet...

Windows 10 News 20. Oktober 2019

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber feststellen: Nach Inbetriebnahme und Winsows Update waren neue Grafiktriber installiert: Intel UHD(R) Graphics 620 Version 25.20.100.6471 (28.12.2018) Damit...

Surface 30. September 2019

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit der automatischen Anpassung der Helligkeit. Das Problem kann ich nur lösen, wenn ich auf die...

Surface 15. Juli 2019

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar: Hi, seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos. Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema gelesen und befolgt. Alles Deinstallieren, neu drauf, habe sogar Windows neu aufgesetzt, es bringt nichts. Egal welchen Treiber ich installieren...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.: Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows Update automatisch upgedatet. Ich bekomme allerdings mit dem upgedateten Treiber das Problem, dass der Anzeigentreiber sporadisch wieder hergestellt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Grafiktreiber und DirectX 12 [gelöst]