"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren

Helfe beim Thema "Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, im Tabletmodus ist wird immer der "graue Schleier" vor dem Hintergrundbild aktiviert. Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bierfleisch, 23. Januar 2021.

  1. Bierfleisch
    Bierfleisch Gast

    "Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren


    Guten Tag,


    im Tabletmodus ist wird immer der "graue Schleier" vor dem Hintergrundbild aktiviert.


    Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen hatte, soll dieser dem Energiesparen dienen.
    An sich eine nützliche Option, aber es macht mein Hintergrundbild einfach "hässlich".


    Lässt sich diese Option einfach abschalten?


    MfG

    Bierfleisch

    Weiterlesen...
     
    #1 Bierfleisch, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren

Die Seite wird geladen...

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren - Ähnliche Themen - Grauer Desktop Hintergrundschleier

Forum Datum

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte nach was falschem.Und was alles soll man alles schreibendamit ich es in Zukunft weiß , zu...

Windows 10 Support 8. November 2022

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren: [IMG] Es ist so und kann nicht ohne ethernet kabel an wlan verbinden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau: Hallo, nach dem Start ist der Desktop grau, es wird kein Hintergrundbild angezeigt. Nach Aufruf der Einstellungen ( Personalisierung) wird das vorher gewählte Design angezeigt. Ohne eine weitere Änderung vorzunehmen erscheint nach dem Schließen der Einstellung das Hintergrundbild, allerdings...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt: Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Adressleiste auf dem Desktop deaktivieren

Adressleiste auf dem Desktop deaktivieren: Hallo, auf dem Desktop unseres neuen Windows 10 Laptops ist am oberen Bildschirmrand permanent eine Adressleiste und Shortcuts zu Facebook etc eingeblendet. Gibt es eine Möglichkeit diese Adressleiste auszublenden / auszuschalten? vielen Dank Gruß T. Lindner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tabletmodus grau

    ,
  2. windows 10 hintergrundbild im tabletmodus grauschleier

    ,
  3. warum ist der tabletmodus grau hinterlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden