gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017

Helfe beim Thema gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensSuhr, 23. März 2017.

  1. JensSuhr
    JensSuhr Gast

    gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017


    Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin echt sauer - kein problemloses Arbeiten mehr möglich!!! Immer wieder Neustarts usw. großer Sch......


    Ich hoffe hier kommt schnellstens eine Lösung von Seiten der Herren dort OBEN!!! So ein Mist liefert man doch nicht aus, wenn es schon im Februar hätte passieren können und der Patchday deshalb abgesagt wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Meist ist der Fehlerverursacher vor dem Bildschirm, also bitte nicht so aufregen. Wir beginnen mit der einfachen Stufe:

    Welche Antiviren- und Tuningprogramme sind installiert? Sind die Treiber von der Herstellerwebseite bezogen und installiert worden? Ist alle Software aktuell (solche die unter Windows 7 funktioniert hat funktioniert eventuell nicht oder es muss ein Upgrade
    auf eine neuere Version durchgeführt werden)?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo, Jens!

    Hatte bei meinen 5 sehr unterschiedlichen Rechnern absolut keine Probleme mit dem heutigen Patchday.
     
Thema:

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017

Die Seite wird geladen...

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017 - Ähnliche Themen - gravierende Probleme Patchday

Forum Datum

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday

Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday: Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday [ATTACH]Anfang Oktober hatte Microsoft ein kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 aka April Update veröffentlicht. Nun tauchen Probleme bei Dateizuordnungen auf, die sich allen Anschein nach auf das Update zurückführen...

Windows 10 News 6. November 2018

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update: Update von WINDOWS 10 HOME Version 1709 Build 16299.192 32 bit operating system, 64x-based Prozessor. 2018-03 kumulatives Update (KB4088776) endet in Fehler 0x80246010 und unter Updatestatus wird das Update mit einem roten Ausrufungszeichen im Update-Pictogram gezeigt Es wartet dort auf...

Windows 10 Support 21. März 2018

KB4038783 läßt sich nicht installieren.

KB4038783 läßt sich nicht installieren.: ich bekomme bei 66% folgende Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Ver sucht habe ich so gut wie alles was in meiner macht steht: u.a. Auf Standartbrowser IE gewechselt, Kaspersky deaktiviert, dieverse nicht von MS stammende Programme...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt: Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt [IMG]Microsoft hat konkretisiert, wann der in dieser Woche nach Jahren des pünktlichen Auslieferns erstmals ausgefallene Patch-Day nachgeholt werden soll. Wer gehofft hat, dass sich der Konzern um eine schnelle Fehlerbereinigung bemüht,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017: gibt es noch kein Patchday für Februar 2017? über die Updatefunktion von win 10 wurdem noch keine updates gefunden Wann kommt Patchday Februar 2017? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...: Hallo Community, leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner benötigt. Um in dessen Ordnereigenschaften das "read only" (mit Viereck) zu entfernen, habe ich bei C:\ unter den Sicherheitseinstellungen den...

Windows 10 Support 19. November 2016

Gravierender Fehler im Startmenü

Gravierender Fehler im Startmenü: Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen mein Windows 10 Upgrade installiert. Seit dem ging alles super. Doch heute habe ich meinen PC eingeschaltet & ging in mein Konto. Dort versuchte ich dann das "Startmenü" zu öffnen. Jedoch kahm die Fehlermeldung: Gravierender Fehler. Dannach stand nur noch:...

Windows 10 Support 12. September 2015

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden