Gravierender Fehler im Startmenü

Helfe beim Thema Gravierender Fehler im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen mein Windows 10 Upgrade installiert. Seit dem ging alles super. Doch heute habe ich meinen PC eingeschaltet & ging in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CedricChristoph, 12. September 2015.

  1. CedricChristoph
    CedricChristoph Gast

    Gravierender Fehler im Startmenü


    Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen mein Windows 10 Upgrade installiert. Seit dem ging alles super. Doch heute habe ich meinen PC eingeschaltet & ging in mein Konto. Dort versuchte ich dann das "Startmenü" zu öffnen. Jedoch kahm die Fehlermeldung:

    Gravierender Fehler. Dannach stand nur noch: Melden Sie sich erneut an, dann beheben wir das Problem. Ich meldete mich 5 Mal neu an, es passierte nichts. Ich startete meinen PC ebenfalls neu. Jedoch blieb der Fehler. Dieser tritt jedoch nur in meinem NICHT-Admin Konto auf. Hier auf dem ADMIN-Konto funktioniert alles.

    Erwarte weitere Hilfe.


    MFG

    Cedric.

    Weiterlesen...
     
    #1 CedricChristoph, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gravierender Fehler im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Gravierender Fehler im Startmenü - Ähnliche Themen - Gravierender Fehler Startmenü

Forum Datum

Fehler im Startmenü

Fehler im Startmenü: Es ist keine Frage, sondern ein Hinweis auf einen kleineren Fehler.Der Fehler behindert nicht das Arbeiten mit Win10, aber er ist einfach lästig. Aufgetreten ist er nach irgend einem Update - vor etwa 2 Jahren?. Ich habe da erst gar nicht drauf geachtet, aber mit der zeit wurde es lästig. Der...

Windows 10 Support 9. September 2021

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: [ATTACH] Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung: [ATTACH] Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm: Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile. Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert: - Safe-Mode...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

gravierenden Fehler Version 1607

gravierenden Fehler Version 1607: Es geht um die Windows 10 Version 1607. Ich habe jetzt auf 2 PCs installiert, beide Intel I5 mit über 3 Ghz. So an sich läuft die 1607 Version, aber es scheint da einen gravierenden Fehler zu geben. Das ist ganz unterschiedlich, wann das passiert; der PC stock für einen Moment und der Mauszeiger...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017: Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin...

Windows 10 Support 23. März 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Gravierender Fehler im Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden