Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...

Helfe beim Thema Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen klein, mittel & breit, groß einstellbar sind? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrakorSobaei, 25. März 2020.

  1. GrakorSobaei
    GrakorSobaei Gast

    Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...


    wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen klein, mittel & breit, groß einstellbar sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrakorSobaei, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...

Die Seite wird geladen...

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"... - Ähnliche Themen - Größe Kacheln Programme

Forum Datum

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...: Dieses Problem ist offensichtlich seit über 3 Jahren bekannt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start-winpc/live-kacheln-funktionieren-nur-bei-gr%C3%B6%C3%9Fe/8346c8a6-8449-453b-9cf9-dd470fb1b2e2 Ich bin jetzt gerade darauf gestoßen, weil bei meinem neuen Monitor...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit" oder "Groß" In diesem Thread aus dem Jahr 2017 wurde das Problem auf die benutzerdefinierte Skalierung der Anzeige zurückgeführt....

Windows 10 Support 12. August 2020

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel" (1703, Neuinstallation)

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel" (1703, Neuinstallation): Hallo, ich habe kürzlich zwei Rechner mittels des Media Creation Tools neu mit Windows 10 aufgesetzt. Ich hab dann irgendwann festgestellt, dass Live-Kacheln im Startmenü nur funktionieren, wenn man sie auf "Mittel" stellt. Bei "Groß" oder "Breit" zeigen sie nur das Standardsymbol. Das sind bei...

Windows 10 Support 19. September 2017

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Kacheln im Startmenü – Große Probleme

Kacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln alle klein stzen

    ,
  2. kacheln gross un breit erstellen win 10

    ,
  3. kachelgröße nur klein und mittel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden