Lösung grossschreibung wortanfang deaktivieren

Helfe beim Thema grossschreibung wortanfang deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich die automatische grossschreibung am wortanfang deaktivieren? und die roten wellenlinien unter manchen wörtern?das tritt auf, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hörnchen, 16. Dezember 2016.

  1. hörnchen
    hörnchen Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    grossschreibung wortanfang deaktivieren


    wie kann ich die automatische grossschreibung am wortanfang deaktivieren? und die roten wellenlinien unter manchen wörtern?das tritt auf, wenn ich auf facebook schreibe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    1. Öffne das Word
    2. Klicke auf den Reiter "Datei" und dann auf "Optionen"
    3. Wähle aus der linken Leiste "Dokumentprüfung"
    4. Klicke im rechten Fenster auf "AutoKorrektur-Optonen"
    5. Entferne im Reiter "AutoKorrektur" die Haken bei "Zwei Großbuchstaben am Wortanfang korrigieren", "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen" und "Wochentage immer grossschreiben"
     
Thema:

grossschreibung wortanfang deaktivieren

Die Seite wird geladen...

grossschreibung wortanfang deaktivieren - Ähnliche Themen - grossschreibung wortanfang deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?

Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?: Hallo, mein Windows 10 schreibt korrigiert selbstständig immer wieder die Großschreibung bei Wörtern, was nervt, da ich sehr viel Englisch schreiben muss und dann ständig wieder alles auf Kleinschreibung korrigieren muss. Kann ich das irgendwie ändern?...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie deaktiviere ich nun...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Wie kann ich den Echtzeitschutz deaktivieren

Wie kann ich den Echtzeitschutz deaktivieren: Ich spiele online und das Spiel benutzt einen Launcher der jedoch immer wieder beim download der Patch Dateien angehalten wird, da auch dem Rechner nur Windows ist, vermute ich das defender schuld daran ist. Nur wo schalte ich das aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Großschreibung im Formular funktioniert nicht

Großschreibung im Formular funktioniert nicht: Hallo, es passiert immer wieder, wenn ich auf Internetseiten ein Formular ausfülle z.B. zur Anmeldung beim Playstation Network, dass sobald ich auf die Shifttaste beim Schreiben drücke, er mich wieder zurück auf die vorherige Seite schickt. Woher kommt das und wie kann man das ändern?! Das...

Windows 10 Support 2. März 2017

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten stand. hat jemand...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren: Starten im Kompatibilitätsmodus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade)

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade): Seit Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei mir die Großschreibung leider nur sporadisch. Manchmal kann ich sogar schon bei Windows Anmeldung keinen Großbuchstaben in meinem Passwort schreiben und muss ständig auf Feststelltaste zurückgreifen. Manchmal (so wie jetzt grade) funktioniert alles...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

grossschreibung wortanfang deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. großbuchstaben am wortanfang

    ,
  2. windows 10 facebook automatische großschreibung deaktivieren

    ,
  3. automatische großschreibung ausschalten windows 10

    ,
  4. windows 10 automatische großschrebung,
  5. windows 10 automatische großschreibung deaktivieren,
  6. windows 10 automatische großschreibung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden