Grove findet meine Musik nicht

Helfe beim Thema Grove findet meine Musik nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 15. November 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Grove findet meine Musik nicht


    Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS gespeichert ist.


    Vermutlich ist das ein Windows Indizierproblem. Nachdem Microsoft die Windows Home Server Linie aufgegeben hat laufen NAS heute mit einem nativen Linux. Wie indiziert man da die Dateien, dass sie in einem Windows Rechner als Netzlaufwerk eingebettet gefunden werden? Der NAS ist eine Synology DS mit der SW Reihe 6


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grove findet meine Musik nicht

Die Seite wird geladen...

Grove findet meine Musik nicht - Ähnliche Themen - Grove Musik

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und...

Windows 10 Mobile 19. September 2023

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Musik überspielen beim Öffnen von Grove

Musik überspielen beim Öffnen von Grove: Wie kann man die Titel aus Grove auf den MP3-Plyer übertragen? Ich bekomme es nicht hin. Beim Öffnen von Grove wurde, ohne mich zu fragen, meine ganze Musik aus dem Media Player bhier her gezogen, dieser ist nun leer. Und ich kann die Titel nicht mehr direkt kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Grove findet meine Musik nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groove music findet musik nicht

    ,
  2. meine musikbibliothek finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden