Grove findet meine Musik nicht

Helfe beim Thema Grove findet meine Musik nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 15. November 2016.

1. doc no
    doc no Gast

Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS gespeichert ist.

Vermutlich ist das ein Windows Indizierproblem. Nachdem Microsoft die Windows Home Server Linie aufgegeben hat laufen NAS heute mit einem nativen Linux. Wie indiziert man da die Dateien, dass sie in einem Windows Rechner als Netzlaufwerk eingebettet gefunden werden? Der NAS ist eine Synology DS mit der SW Reihe 6

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grove findet meine Musik nicht - Ähnliche Themen - Grove Musik

Forum Datum

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?: Hallo, Weiß jemand, wie ich einen Song/Remix wie diesen im Video machen kann? Mir fehlen halt die nötigen Samples, Effekte bzw. Instrumente. Kennt jemand ein Sample-Pack, mit dem so etwas geht? https://youtu.be/c3CRaokVuGE P.S. Ich habe das FL Studio 20 Signature-Bundle, falls das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Wiedergabegeschwindigkeit Musik

Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player Windows Media Player, VLC, Groove Musik um einiges schneller abgespielt werden als normal, obwohl die Wiedergabegeschindigkeit in den jeweiligen Playern auf...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?: Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startup-soundmusik-direkt-nach-dem-knopf-druecken

Windows 10 Support 7. September 2020

Musik-Player Windows gesucht?

Musik-Player Windows gesucht?: Bei Windows ist ja der Musikplayer "Groove-Musik" vorinstalliert, jetzt wollte ich fragen, ob es da eine Alternative gibt? Also das Design gefällt mir sehr gut und was ich suche sollte schon gut aussehen. Nur stören mich bei Groove-Musik 2 Dinge: 1. Irgendwie funktioniert die zufällige...

Windows 10 Support 14. August 2020

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Musik überspielen beim Öffnen von Grove

Musik überspielen beim Öffnen von Grove: Wie kann man die Titel aus Grove auf den MP3-Plyer übertragen? Ich bekomme es nicht hin. Beim Öffnen von Grove wurde, ohne mich zu fragen, meine ganze Musik aus dem Media Player bhier her gezogen, dieser ist nun leer. Und ich kann die Titel nicht mehr direkt kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Grove findet meine Musik nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. groove music findet musik nicht

,
  2. meine musikbibliothek finden

,
  3. groove findet musik nicht

,
  4. groove findet die musik auf meinem server nicht