GSoD während Update Bad_Pool_Header

Helfe beim Thema GSoD während Update Bad_Pool_Header in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Bahi Ghori, 17. November 2017.

  1. Bahi Ghori
    Bahi Ghori Gast

    GSoD während Update Bad_Pool_Header


    wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart während der Konfigurierung der Dateien. errorcode ist bad_pool_header. hatte keine Probleme zuvor und
    nun kann ich nicht updaten. bitte um hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Pascha
    Pascha Gast

    Gerade in einem anderen Beitrag gelesen: c:/windows/softwaredistribution löschen und dann soll das update auf 17040 klappen.
     
  4. roadam5
    roadam5 Gast
    Das gleiche Problem hatte ich schon mit der 17035 und nun auch mit der 17040. Schuld daran ist Avira. Entfernt man ihn, läßt sich die 17040 ohne Probleme installieren. Aber, komme nicht auf die Idee, Avira wieder zu installieren, der bekannte GSOD erscheint
    dann während der Installation und Windows läßt sich auch nicht mehr reparieren, sondern man muß zu einem früheren Stand zurückkehren. Nun habe ich wieder die 17025 drauf, Avira läuft auch wieder und wir warten halt auf die nächste Version, in der Hoffnung,
    daß dann das Problem gelöst ist.
     
  5. Pascha
    Pascha Gast
    Ich habe kein Avira installiert.

    Auf 2 Comp geht das update bis 49% und dann kommt der green screen mit der Meldung: Bad Pool Caller.

    Auch die Problemlösung findet ein Problem kann aber nicht helfen. Auch das löschen c:/windows/softwaredistribution hat nicht geholfen.

    Da ich alles gelöscht habe kann ich auch nicht zurück auf eine Version vor 17035.
     
  6. Bahi Ghori
    Bahi Ghori Gast
    bei mir kam bad_pool_header undabei wurde der zugriff auf eine Datei durch avira blockiert. da ich avira nicht deinstallieren will bin ich bem aktuellen buidl 17025 geblieben weil dieser recht stabil war. ich habe auch mit anderen micrososft leute vom suport
    gesprochen und die haben mir empfolen meinen antivirus zu deinstllieren und die Firewall wärend des updates zu deaktivieren. solltest es mal versuchen.
     
  7. Bahi Ghori
    Bahi Ghori Gast
    ich persönlich rate von Insider buidls ab. hat eigentlich nur Probleme gebracht öfters greenscreens durch incompatibilität mit grafik treibern. ich rate dir bei deinem aktuellen buidl zu bleiben un updates vorerst zu deaktivieren bRedstone 4 offiziell erscheint
    und dann erst updaten und Insider verlassen.
     
Thema:

GSoD während Update Bad_Pool_Header

Die Seite wird geladen...

GSoD während Update Bad_Pool_Header - Ähnliche Themen - GSoD Update Bad_Pool_Header

Forum Datum

Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250

Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250: Nach der Installation von Windows10 wird diese verworfen mit der Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250. Wie läßt sich dieser Fehler beheben? Peter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

GSoD während Update zu insider build 17040.1000 (Errorcode: Bad_Pool_Header)

GSoD während Update zu insider build 17040.1000 (Errorcode: Bad_Pool_Header): wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart während der Konfigurierung der Dateien. errorcode ist bad_pool_header. hatte keine Probleme zuvor und nun kann ich nicht updaten. bitte um hilfe....

Windows 10 Support 17. November 2017

Bluescreenproblem wer kann helfen

Bluescreenproblem wer kann helfen: Hi seid der Installation von Windows 10 habe ich immer wieder bluescreens vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich vorgehen muss 103117-4671-01.dmp 31.10.2017 14:20:31 BAD_POOL_HEADER 0x00000019 00000000`0000000d ffffd604`0bc5d004 0bc55770`41cc0664 41cc0664`92f43e7b ntoskrnl.exe...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Bad_Pool_Caller Blue screen

Bad_Pool_Caller Blue screen: Hallo, auf meinem PC läuft Windows 10 (64 -Bit) in der aktuellen Version, Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @3.00 GHz; installierter RAM 6,00 GB. Schon seit geraumer Zeit , anfangs immer nach dem Starten des Programms Thunderbird, später auch nach dem Aufruf des Browsers Opera erfolgt...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER: Liebe Mitglieder, ich hatte auf meinem MAC Windows 7, das gut funktionierte. Ich habe das Angebot von Microsoft angenommen und Windows 10 über das Internet auf meinen MAC geladen. Besser wäre es gewesen ich hätte das über Bootcamp getan. Nun zu meinem Problem: Ich muss in der Regel dreimal das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

BSOD durch Update KB3176495

BSOD durch Update KB3176495: Hallo zusammen, mein System startet nach dem Update KB3176495 nicht mehr. Dieses Update wird täglich installiert und hat danach einen BSOD zur folge. Fehlercodes variieren (System Service Exception, Bad Pool Caller, Memory Management, 0xc0000021 uvm). Nach mehreren Neustarts wird das Update...

Windows 10 Support 21. August 2016

bad_pool_caller 0x000000c2 and bad_pool_header 0x00000019

bad_pool_caller 0x000000c2 and bad_pool_header 0x00000019: Hallo, Seitdem ich Windows 10 nutze, häufen sich die blue Screens und gefühlt, passieren sie immer häufiger. Die bisherigen Beiträge konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. waren etwas anders gelagert. Ich nutze einen ACER ASPIRE V3 mit SSD statt HDU. Nachfolgend die Ausgabe von BlueScreenView....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung

Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung: Mein Rechner zeigt nur die Fehlermeldung bad_pool_header und startet wieder neu. Was kann kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

GSoD während Update Bad_Pool_Header [gelöst]