GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?

Helfe beim Thema GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte gern ein Spiel abkaufen, CD ist von 2008. Hab ein Gamer PC und ist auch sehr Neu. Wird so ein Spiel auf meinen PC laufen können?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiceCraft34, 11. Februar 2021.

  1. NiceCraft34
    NiceCraft34 Gast

    GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?


    Hallo, Ich möchte gern ein Spiel abkaufen, CD ist von 2008. Hab ein Gamer PC und ist auch sehr Neu. Wird so ein Spiel auf meinen PC laufen können? Verkäufer sagte das ist von Windows 7 oder so.(Hab Windows 10) Muss ich da was umändern und leidet die Grafik auch drunter? Wenn ihr so Tips habt oder Links was ich herunterladen kann. Wäre cool. Damit die Grafik von 2020 oder so ist. Und das es flüssig läuft.

    Ab 2015 hat ja GTA SAN eine bessere Grafik rausgebracht. Wird sie auch in 2008 dabei sein ne nh. Ein Link was ich herunterladen kann und die Grafik dadurch von 2015 bekomme ist das möglich?

    :)
     
    #1 NiceCraft34, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?

Die Seite wird geladen...

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC? - Ähnliche Themen - GTA SAN ANDREAS

Forum Datum

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?: Hallo, ich habe bereits alles versucht, sobald ich in den pinken Kreis im Waffenshop eintrete stürzt das Spiel jedes mal einfach ab. Kompatibilitätsmodus habe ich bereits probiert, framelimiter an/aus gemacht, versucht es über nur einen CPU Kern laufen zu lassen. Habe übrigens noch einen...

Windows 10 Support 5. März 2023

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

GTA San Andreas Mods iOS?

GTA San Andreas Mods iOS?: Moin, Da ich nun GTA V jetzt nun endlich durchgespielt habe (PS4), fragte ich mich nun was ich jetzt machen soll. Und als ich eines Tages GTA SA im App Store (iPad) gesehen habe und ich festgestellt habe, dass ich noch genug Guthaben hatte kaufte ich es mir. Das Spiel ist echt geil keine Frage....

Windows 10 Support 16. August 2021

Nach Gta Start stürzt Pc ab?

Nach Gta Start stürzt Pc ab?: Hey, seit gestern abend plötzlich aus dem Nichtstürzt mein Pc ab wenn ich Gta 5 starte. Zuvor ging es immer es liegt ebenfalls nicht an den Treibern und ich habe auch schon versucht Gta neu zu installieren. Ich besitzte GTA über den Epic Games Launcher. Vielen Dank für eure Hilfe...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?: Hallo liebe Community, Ich hatte mal wieder lust GTA SA zu spielen (SA-MP um genau zu sein) Das erste was mir nach der installation von GTA SA spanisch vorkam, war der downgrade auf 1.0 für SA-MP (Siehe Bild) [ATTACH] Danach habe ich mir gedacht, das es schon auf 1.0 war. Ich habe probiert,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

GTA San Andreas auf Windows 10 ausführen?

GTA San Andreas auf Windows 10 ausführen?: Hallo, ich besitze die GTA San Andreas Version von Steam auf meinem Laptop (Windows 10). Früher konnte ich das Spiel auf diesem Gerät problemlos spielen, vor dem Update von Windows 7 zu Windows 10. Jetzt stürzt das Spiel jedes mal beim Start ab, ohne Fehlermeldung, nachdem das Startbild kurz...

Windows 10 Support 16. März 2020

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden