Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows?

Helfe beim Thema Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche einen Studentenlaptop mit Windows 10 er soll ein ca 13 Zoll großes Display haben, leicht sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Eine gute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aersa99, 13. Januar 2020.

  1. Aersa99
    Aersa99 Gast

    Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows?


    Ich suche einen Studentenlaptop mit Windows 10 er soll ein ca 13 Zoll großes Display haben, leicht sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Eine gute Tastatur wäre ein Vorteil. Er soll hauptsächlich für Word Powerpoint Youtube Netflix OneNote und für den Windows Explorer verwendet werden. Habt ihr Empfehlungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows?

Die Seite wird geladen...

Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows? - Ähnliche Themen - Guter Studentenlaptop langer

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop: Guten Morgen, ich bin mittlerweile ein wenig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Notebook von der Marke HP und das Modell ist ProBook 440 G7. Da dort nur DOS installiert war, habe ich ganz normal mit einem USB-Stick Windows 10 installiert. Nachdem ich alle Treiber installiert habe, sollte mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Akkulaufzeit, Windows-Explorer: Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 16. Januar 2019

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht: Hallo, da ich mit meiner alten Kiste jetzt endgültig fertig bin, wird es Zeit ein neues Notebook zu kaufen. Da wären mir ein paar Meinungen wichtig, bevor ich mir für eins entscheide. Mein wichtigster Faktor ist die Qualität des Bildschirms und die Akkulaufzeit. Beides sollte sehr gut sein....

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!: Hallo an die Runde! Ich besitze seit 4 Wochen das Lumia 950 und das gerät wird beim Laden und auch beim Betrieb sehr heiss, ich schätze an die 40 Grad. Des weiteren ist der Akku nach ca. 6 Stunden leer, obwohl WLAN, Bluetooth etc. abgeschalten sind! Lediglich mobile Daten sind aktiviert. Beim...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden