Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Helfe beim Thema Guthabenkarte - Funktioniert nicht?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaSchumacher, 18. Januar 2016.

  1. CorinnaSchumacher
    CorinnaSchumacher Gast

    Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!


    Guten Abend,


    eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte.


    Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden Sie sich an den Händler, um diesen Code zu aktivieren". Ich bin dann heute zum Geschäft gefahren, wo ich die Karte gekauft habe. Der Verkäufer meinte, dass ich mich an Microsoft wenden muss und von diesen einen neuen Code bekomme. Ich habs mehrfach versucht vor 20.00 Uhr, erreiche leider niemand. Könnt ihr mir bitte helfen?


    LG C. Schumacher

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinnaSchumacher, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Die Seite wird geladen...

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen - Guthabenkarte Funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?: Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue Windows Karten und grüne Xbox Karten. Jedoch steht auf den Xbox Karten auch drauf „Kaufen Sie .... und mehr auf Xbox und Windows“. Jetzt bin ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows: Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region". Könnte mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Guthabenkarte funktioniert nicht

Guthabenkarte funktioniert nicht: Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows Guthabenkarte

Windows Guthabenkarte: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte: Habe im Einzelhandel eine Guthaben-karte gekauft, d.H. auf dem Kassenbon steht ein 16 stelliger Aktivierungscode um an den 25 stelligen Guthaben-Code zu gelangen. Per QR-Code oder unter Eingabe der Webadresse "go4mm.activate-here.com" werde ich auf eine Seite geleitet wo ich meine Emaildaten ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. guthabenkarte xbox funktioniert nicht

    ,
  2. xbox guthabenkarte wo kaufen

    ,
  3. windows guthabenkarte

    ,
  4. Winduws guthabenkarten gibt es nicht welche gehen dann
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden