H2n und Windows 10 - geht das?

Helfe beim Thema H2n und Windows 10 - geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - habe mir den sehr ansprechenden Zoom H2n gekauft, mich damit schon etwas vertraut gemacht, jetzt baut sich die nächste Hürde auf - ist das mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weinnit, 9. Dezember 2021.

1. Weinnit
    Weinnit Gast

Hallo - habe mir den sehr ansprechenden Zoom H2n gekauft, mich damit schon etwas vertraut gemacht, jetzt baut sich die nächste Hürde auf - ist das mit meinem Windows 10-PC überhaupt kompatibel?
    Der PC zeigt beim Zusammenstecken nichts an. Ist das lösbar - falls nicht, hätte ich dieses prima Mikrophon umsonst gekauft, denn ich möchte die Aufnahmen natürlich mit einem Audioprogramm weiterbearbeiten.
    Wer kann mir da helfen ich kann's sowieso nicht selbst, falls es mit Treibern was zu tun hat (weiß nicht mal, was das ist...), habe aber einen Super-Experten. Nur wollte ich hier schon mal die "Großwetterlage" sondieren...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden