Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC...

Helfe beim Thema Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Modus bringt nichts weil ich muss da mein Passwort eingeben und hab mein Login dienst ja deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amir2008, 11. August 2020.

  1. amir2008
    amir2008 Gast

    Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC...


    Modus bringt nichts weil ich muss da mein Passwort eingeben und hab mein Login dienst ja deaktiviert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC...

Die Seite wird geladen...

Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC... - Ähnliche Themen - ausversehen Dienste deaktiviert

Forum Datum

Bei Windows 10 alle Dienste deaktiviert nun funktioniert nichts mehr?

Bei Windows 10 alle Dienste deaktiviert nun funktioniert nichts mehr?: Hallo meine Datenträgerauslastung war permanent auf 100% weswegen ich dann im Internet nach Tipps dagegen gegoogelt habe und wurde drauf hingewiesen das man bei der msconfig alle Dienste deaktivieren kann und dies dann helfen sollte nun habe ich es gemacht kann jedoch Nichtmal in den pc rein da...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Im MsControl ausversehen alle Dienste Deatieviert

Im MsControl ausversehen alle Dienste Deatieviert: Hallo, ich habe ausversehen im MsControl ding alle Dienste deaktiviert. Ich komm nurnoch auf die Anmelde Seite, wo steht Fehler aufgetreten. Wenn ich im Shift+Neustart Problembehandlung Startverhalten ändern mache, dann Abgesicherter Modus 4 oder 5 auswähle, wie ich gelesen habe, passiert auch...

Windows 10 Support 26. März 2021

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht: Ich habe ausversehen im MsControl ding alle Dienste deaktiviert. Ich komm nurnoch auf die Anmelde Seite, wo steht Fehler aufgetreten. Wenn ich im Shift+Neustart dings Startverhalten ändern mache, dann Abgesicherter Modus 4 oder 5 auswähle, wie ich gelesen habe passiert auch nichts. Hat bitte...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?: Hallo, mein Windows Defender funktioniert nicht mehr, Windows Updates nicht mehr und ich kann nichts mehr aus dem Microsoft Store herunterladen. (siehe Bilder) Ich habe kein Antivirusprogramm eines Drittanbieters. Ich habe schon sehr viele Schritte von Microsoft befolgt, aber nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?: Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste zu deaktivieren! Ich komme wenigstens in meinen Sperrbildschirm!Allerdings habe ich alle Dienste deaktiviert und kann mich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. clean boot alle dienste deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden