Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr...

Helfe beim Thema Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine frage steht oben.. ich hab windows vom stick gebootet und der ist einfach aus gegangen und geht nicht mehr an... bitte hilft mir schnell.. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vergessen9898, 1. April 2021.

  1. Vergessen9898
    Vergessen9898 Gast

    Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr...


    Meine frage steht oben.. ich hab windows vom stick gebootet und der ist einfach aus gegangen und geht nicht mehr an... bitte hilft mir schnell..
    Danke

    :)
     
    #1 Vergessen9898, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr... - Ähnliche Themen - stick gebootet ausgegangen

Forum Datum

PC startet nicht mehr, einfach neu installieren?

PC startet nicht mehr, einfach neu installieren?: Hallo. Ich hab das Problem, dass mein PC nach einen Windows Update nicht mehr richtig startet. Die ersten beiden mal brauchte er etwa 10 minuten, aber ist gestartet. Jetzt startet der garnicht mehr und bleibt bei "Diagnose des PCs wird ausgeführt" fest. Sonst kommt vorher immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?: Ich habe Linux Ubuntu vom stick gebootet. Wenn ich daten schreibe und nicht auf einem Datenträger Speicher werden beim Abmelden alle daten gelöscht, weil sie im RAM gespeichert wurden. Wie ist das mit Updates werden die Auf die ISO datei gespeichert oder auch nur Temporäre und danach gelöscht?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung von einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung auf einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows wird nicht gebootet was tun?

Windows wird nicht gebootet was tun?: Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr

PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr: Mein PC ist einfach ausgegangen und beim Neustart bin ich zuerst in einen automatic repair loop geraten. Die Reparatur hat keine Fehler finden können und sonst haben keine der Optionen (Wiederherstellungspunkt, Zurücksetzen, auffrischen) funktioniert. Beim zurücksetzen steht entweder dass es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support 19. August 2019

Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden