hab nichts gelöscht
Helfe beim Thema hab nichts gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hab eine DVD als InCD beschriftet, gestern noch angesehen, alles ok, heute wollte ich die Daten auf eine Externe Festplatte sichern, lege die DVD ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eagle 1, 14. Dezember 2024.
hab nichts gelöscht
hab nichts gelöscht - Ähnliche Themen - gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöschthabe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf habenMeine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben: Hilfeeeee Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2024 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...: Ich habe Win 10 Pro, Synchronisation des Microsoft-Kontos sind deaktiviert, sowie Cortona ist abgeschaltet. Als Browser benutze ich Microsoft Edge. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2024 |
Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und KontoIch wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang von Sony, dort wurden die Account danke meine Sohne auf... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschenDateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen: Vorab: bin IT-Laie, also vielen Dank für jegliche Hilfe.Rechner mit WIN10Über das Admin-Konto sehe ich ein zuvor für ein bereits gelöschtes Benutzerkonto installiertes Programm.Dies lässt sich jedoch nicht deinstallieren.Stattdessen erscheint ein Fehlermeldung.Der CC Cleaner findet dieses... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2024 |
Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöschtKalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Kalenderapp wieder zu installieren und meine Daten zurückholen, falls nötig ich auch den AppData-Ordner.... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |