Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?

Helfe beim Thema Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine frage steht oben.. hab die Windows 10 PRO iso von chip runtergeladen aber es installiert sich windows home! Ich brauch aber unbedingt Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vergessen9898, 1. April 2021.

  1. Vergessen9898
    Vergessen9898 Gast

    Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?


    Meine frage steht oben.. hab die Windows 10 PRO iso von chip runtergeladen aber es installiert sich windows home! Ich brauch aber unbedingt Pro

    :)
     
    #1 Vergessen9898, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?

Die Seite wird geladen...

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun? - Ähnliche Themen - iso usb gebootet

Forum Datum

was passiert wenn man windows über iso installiert?

was passiert wenn man windows über iso installiert?: Ich weiß das die Überschrift nicht so zu meinem Thema passt, aber ich versuche es hier einmal. ich will Windows 10 neu instalieren aber habe keinen USB-stick zur Hand. kann ich dann die ISO einfach öffnen und setup ausführen? Weil es sich neustarten wird nachden es installiert wurde und dann...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows Kann nicht installiert werden was tun?

Windows Kann nicht installiert werden was tun?: Hallo Ich wollte mein HP Laptop neu Installieren also Alles löschen und auf werkeinstellungen zurück setzen damit mein Laptop nicht mehr So hängt und nach einer Zeit ist es fehlgeschlagen dann kam diese Nachricht ( sehe bild unten ) ich habe auf OK gedrückt doch dann kamm die Nachricht erneut...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Windows wird nicht gebootet was tun?

Windows wird nicht gebootet was tun?: Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro / Education zulässt? Oder wird beim Download nur die bereits Installierte Version heruntergeladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win10 Pro per ISO

Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw wo bekomm ich den her Gibt ja paar Seiten wo man sich die Lizenzkeys kaufen kann -> Win 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win 10 pro Iso Usb

Win 10 pro Iso Usb: Hallo, ich habe auf meinen Acer Desktop Win 7 pro und upgrade auf Win 10 pro vollzogen, es ist auch aktiviert. Habe mir anschließend , noch einmal das Media Creation tool geladen und einen USB Stick erstellt. Sehe aber nicht ob das nun die pro Version ist. Meine Frage reicht das wenn ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?: Ich habe mir die Windows 10 ISO von der offiziellen Microsoft Seite heruntergeladen, um eine Neuinstallation durchzuführen (vorher upgegradet). Die ISO enthält Home UND Pro. Aber wenn ich bei der Installation die Schlüsseleingabe überspringe (es sollte ja später automatisch aktivieren), woher...

Windows 10 Support 11. September 2015

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden