Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt

Helfe beim Thema Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi mal wieder also habe schon seit paar Tagen den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ den man mit der Maus auf dem Desktop macht (was eigentlich blau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F1ra7, 5. Februar 2020.

  1. F1ra7
    F1ra7 Gast

    Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt


    Hi mal wieder also habe schon seit paar Tagen den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ den man mit der Maus auf dem Desktop macht (was eigentlich blau umrandet und befüllt sein sollte) unbefüllt und pixelartig umrandet ist und auch Bilder nicht geladen werden. Hat da einer vielleicht einen Tipp bzw. Kann helfen, denn es stört ein wenig(Komischerweise ist in dem Bilder Ordner NUR der Blaue Rahmen :x)


    Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt



    Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt

Die Seite wird geladen...

Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt - Ähnliche Themen - Fehler „Fensterrahmen“ pixelartig

Forum Datum

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen: Ich habe auch keine Programme mit denen man es einstellen kann, zuerst wars die Schrift dann habe ich die Schriftgröße ganz groß gemacht und wieder normal und seitdem ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?: Guten Tag Freunde, Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders aus. Weiß einer was das ist bzw. Wie man das wieder ändern kann? Siehe Bilder [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien: hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu bringen? Beim Arbeiten mit sagen wir mal einem Dutzend Terminalfenstern verschwimmt der Text zu einer einheitlichen Soße. Generell ist der flache...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung "Sicherstellen, dass Sie es sind" mit dem Eingabefeld der PIN und des Zahlenfeldes. Soweit, so gut. Aber...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden