Habe ein Programm erstellt, taugt es was ?

Helfe beim Thema Habe ein Programm erstellt, taugt es was ? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe die letzte Woche ein kleines Programm geschrieben das die Klammern aus Dateien entfernen soll. Zum Beispiel: Datei(1) wir zu Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von mister_ghost_1, 27. Juni 2022.

  1. mister_ghost_1
    mister_ghost_1 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Programm erstellt, taugt es was ?


    Moin,

    ich habe die letzte Woche ein kleines Programm geschrieben das die Klammern aus Dateien entfernen soll.

    Zum Beispiel: Datei(1) wir zu Datei in einem Knopfdruck
    (Siehe Video)

    Nun stellt sich für mich die frage ob darum ein Geschäft bauen kann.
    Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

    Was denkt Ihr darüber?
     
    #1 mister_ghost_1, 27. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du meinst evtl. Klammern aus dem Dateinamen entfernen. Wozu soll das gut sein ?
    Und was für ein Geschäft willst Du darum bauen ?
    Ãœbrigens ist Dein Video so schlecht, dass man nichts erkennen kann.
     
Thema:

Habe ein Programm erstellt, taugt es was ?

Die Seite wird geladen...

Habe ein Programm erstellt, taugt es was ? - Ähnliche Themen - Programm erstellt taugt

Forum Datum

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt

Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt: Unebekanntes Kennwort - und kein Rücksetzdatenträger. Wie komme ich nun an das Gerät? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Wie erstellt man ein Radio?

Wie erstellt man ein Radio?: [IMG]Heute habe ich Musik gehört, doch ein Musiktitel hatte einen Fehler im Dateinamen, also drückte ich lange auf den Namen. Dabei sah ich das Feld "Radiosender erstellen". Doch das Feld war ausgegraut. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze,...

Windows 10 Support 27. September 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nach windows 10 aktualiesierung Programme weg und kein Zugriff auf erstellte

Nach windows 10 aktualiesierung Programme weg und kein Zugriff auf erstellte: Nachdem Windows ein update gemacht hatte, sind einige Programme weg. Auf Exel Dateien plötzlich kein zugriff mehr. Windows live mail komplett weg, und somit auch gespeicherte mail´s Zurücksetzen brachte kein Erfolg Vielen Dank an Windows 10, ein sch.................. Programm Glück Auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Kann unter Windows10 ein Desktop-Symbol für ein Programm erstellt werden?

Kann unter Windows10 ein Desktop-Symbol für ein Programm erstellt werden?: Unter Windows 7 konnte ich zum Starten eines Programms problemlos ein Symbol auf dem Desktop erstellen (über Kopieren und Einfügen). Wenn ich dieses mit der rechten Maustaste anklickte, konnte ich "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" aufrufen. Nach erfolgreichem Funktionieren uralter...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Habe ein Programm erstellt, taugt es was ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden